Select Gold; Bosch oder Bont?
-
-
Hab letztens Futterproben von Bosch,Bont und Select Gold bekommen
Mein Hund mag sie alle gleich gernWelches von den dreien findet ihr
am besten, und wieso -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöle,
ich füttere bosch. der grund: es wurde mir empfohlen, da mein hund an dieses futter gewöhnt war und ich vorerst noch nicht auf anderes futter umstellen sollte. mein hund mag es, macht 2 x am tag schöne häufchen, sie hat durch das futter kein mundgeruch und auch keine blähungen...ich bin damit sehr zufrieden.
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich Bosch und Bont ausschließen ( viel zu viel Getreide), bei Select Gold kenne ich die Zusammensetzung nicht!
-
tjaaaa...die frage vom threadsteller ist natürlich auch wieder so eine....
3 fragen und 10 verschiedene antworten :/ich kann jedenfalls nichts negatives über das boschfutter sagen...getreide ist fast überall drin :wink:
auch ich gehöre zu den leuten, die nicht 50 euro für 10 kilo trockenfutter ausgeben.
man muss bedenken, dass es auch hunde gibt, die nicht so alt werden, oder auch mal krank werden, trotz das sie das angeblich beste hundefutter bekommen.
eine tante von mir hat ihren schäfermix ausschließlich mit "doko" gefüttert gehabt, der hund wurde immerhin 15 jahre alt... :wink: also kann selbst das "schlechteste" futter nicht sooo schlecht sein...denke ich.
-
Ich habe, bevor ich auf Rohernährung umgestiegen bin, Fenrier gefüttert.Vielleicht ist das ja was für dich.
-
-
Wo gibt es den das Boschfutter zu kaufen
. Hab es bis jetzt noch nirgendwo gesehn :sport:
-
Gibt es in jedem Futtermarkt, oder Du kannst es im Internet bestellen, z.B. bei Zooplus! Musst einfach mal googeln!
-
Was fütterst du den, Britta 2003
-
Ich füttere das TF von Arden Grange! Wechsele immer zwischen den einzelnen Sorten ab!
Gibt es aber nur übers Internet! Ich bin sehr zufrieden damit! -
Hat den
jemand Erfahrung mit
SELECT GOLD -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!