Spaziergänge in Stuttgart( Möhringen, Vaih. Kaltental)

  • Hallo, :winken:


    wir suchen nette Vierbeiner und Anhang zum spazierengehen. Meine Westiehündin Bonnie ist ruhig und eher zurückhaltend, wäre schön gleichgesinnte zu treffen. Wir sind relativ neu hier in Stuttgart und haben daher wenig Kontakte bisher. Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg nette Hundis zum spielen. Freuen uns über Eure Antworten.


    LG Bonnie und Frauchen

  • Hallo,
    erst einmal ein herzliches Willkommen in Stuttgart.


    Du schreibt "Kaltental, Möhringen, Vaihingen". Wo gehst Du denn da spazieren?


    Ich bin aus Sindelfingen und gehe unter der Woche nur in Sindelfingen oder Schönaich auf den Feldern spazieren. Am Wochenende ergründe ich auch manchmal die nähere Umgebung wie z. B. beim Katzenbacher Hof und so. Also wenn es bei Dir große Wiesen oder Felder gibt wo Hunde unangeleihnt rennen können, komme ich auch gerne nach Vaihingen - ist nur 10min mit dem Auto. Ob ich nun nach Schönaich oder Vaihingen fahre, ist im Grunde egal.


    Was für einen Hund hast Du denn? Alter?


    Nicht erschrecken - ich habe einen dreijährigen Dobermann. Er kommt aber mit allen Hunden gut aus. Je nach Hund läuft er nur mit oder er spielt. Ist immer vom anderen Hund, von seiner Laune und vom Wetter abhänig.


    Ich finde es aber sehr gut und wichtig meinen Hund mit anderen Hunden rennen zu lassen.


    Freue mich auf Antwort.


    Gruß
    Duke und Frauchen

  • Hallo, :freude:


    vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich sehr!!
    Bonnie ist schon 10 Jahre alt und liebt die ruhigen Spaziergänge, weil sie auch bißchen Probleme mit dem Rücken hat. Sie ist eine eher ängstliche Westiehündin und mag keine aufdringlichen Hunde. Wir würden Euch gerne treffen und sehen ob die Chemie stimmt. Hoffe das hört sich jetzt nicht irgendwie doof an. :) Weiß halt nicht, ob es ihr zu viel wird.
    Katzenbacher Hof ist gut, Möhringen hat viele große Wiesen und Feldwege da gehen wir oft, allerdings ist da immer ziemlich viel los. Gerne kommen wir auch nach Sindelfingen raus. Also Möglichkeiten gibt es genug!
    Bis bald


    :) LG Viola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!