Was bedeutet es wenn mir mein Hund die Hände abschlabbert?
-
-
Unser leckt auch gerne die Hände ab (Füsse natürlich auch) - am liebsten würde sie auch im Gesicht schlecken (was auch manchmal leider gelingt *bäääh neee - geht gar nicht !!!)
(sowas muss nicht sein, vorher schnüffe leckt sie wer weiß wo und dann im Gesicht - :shock: )
Nach den "Schleckattacken" ist hier allerdings auch grosses "Waschen" angesagt - sprich Händewaschen wenn die Hände mal wieder einer Schleckattacke herhalten mussten.
Ich weiss auch nicht wirklich wie das "lecken" zu deuten sein soll - würde es aber auch eher Richtung "hab Dich lieb" deuten. (hoff ich mal :wink:)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was bedeutet es wenn mir mein Hund die Hände abschlabbert? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Carlino macht das auch beim Kuscheln. Seine bevorzugten Körperstellen sind unsere Ohren, Füße, Handgelenke, Hälse, Münder und Augen. Manche finden´s ekelig, wir finden es schööönIch empfinde es auch wie eine tolle, sanfte Fußmassage.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!