Hundetagesbetreuung in Oberhausen oder Umgebung gesucht

  • Ich poste es mal hierhin, ich hoffe, es passt...


    Ich habe heute ein Jogangebot in Oberhausen angenommen und suche daher für meine Hündin, die nicht alleine bleiben kann, ganz dringend eine Tagesbetreuungsmöglichkeit in der Ecke. Kann auch irgendwo in pendelbarer Distanz sein, ich muss nur bereits gegen 7.30 auf der Arbeit sein können.


    Kennt jemand zufällig gewerbliche oder private Leute, die tagsüber zuverlässig Hunde betreuen? Leni kennt das von kleinauf und ist absolut verträglich.

  • Das hatte ich mir als "Notfalloption" ausgeguckt :D Eigentlich würde ich ungern dort in die Gegend ziehen, sondern favorisiere die Mülheimer Ecke, aber die Website macht einen guten Eindruck und die Öffnungszeiten dort sind toll. Und wenn du sagst, du kennst die Betreiber/Mitarbeiter und hälst sie für empfehlenswert, ist das natürlich auch ein starkes Argument!

  • Abgeben wäre mir schon lieber. Das ist ja eine dauerhafte Geschichte und ich brauche etwas, wo sie wirklich zuverlässig jeden Tag betreut ist. Weiß nicht, ob jemand über längere Zeit Lust hat, jeden Tag in der Woche zu mir zu kommen...

  • Ich kenne die beiden Sandras und auch Ramona und ihre eigenen Hunde schon seit Jahren. Wir haben damals lange Zeit zusammen auf einem Hundeplatz trainiert.


    Ich kenne auch Leute, die ihre Hunde dort regelmäßig abgeben. Natürlich ist das nicht so, als wäre dein Hund die ganze Zeit bei dir. Aber die Hunde sind da gut aufgehoben. Alle haben angrenzend zum Hundezimmer einen eigenen kleinen Auslauf und werden auch öfters auf die Auslauffläche gelassen.


    Eine gute Freundin von mir hat ihre Hunde dort auch 2 mal abgegeben, weil sie geheiratet hat. Die Hunde haben dann dort sogar übernachtet. Am nächsten TAg waren die total ko, aber glücklich. Sie sind dort das 2. Mal auch ohne Probleme wieder hin.


    Auf jeden Fall eine Option, wenn du nichts anderes finden solltest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!