Hund tritt nach anderen Hund
-
-
Hallo Hundefreunde
heute habe ich mit meiner Hündin Nala eine gute Freundin mit ihrem neuen hund getroffen.
Er ist 10 monate jung ein Hovawart
Aus dem tierheim ( kam aus schlechter Haltung)
Nala hat sich ihm sofort unterworfen weil er extrem stürmisch ist aber sich sehr über nala freute. Sind dann zusammen spazieren gegangen was super klappte.
Ab und zu hat nala sich in die wiese gelegt. Da kam Teddy zu ihr und hat mit seiner pfote auf nala getreten als Anspielung aber weis nicht wieso oder worauf?Kann mir einer von euch vtl sagen was sein Verhalten zu bedeuten hat?
Liebe grüße
Janine und Nala :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund tritt nach anderen Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind hier ja alle keine Hellseher, Du warst dabei.
Das kann alles bedeuten von: hey, spiel wieder mit mir, bis: kapier endlich, dass ich der Boss bin.
-
Naja, ich kenne das nur von meinen Zwei Mädels als Spielaufforderung. Wenn Emma in der Wiese liegt & Lotte hat Lust auf Spielen dann geht sie ihn und Haut mal mit der Pfote auf sie drauf um zu testen ob Emma sich animieren lässt. Sagt Emma nix wird sie auch gerne mal übermütig und hüft um sie herum oder auch mal drauf, bis Emma sich erbarmt und eine Runde mit ihr rennt.
Da niemand in euer Situation dabei war ist das etwas schwer zu beurteilen.
-
SweetEmma
Ja wie du deine Situation beschreibst war es auch sehr ähnlich. ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!