Hund und Pferd Dortmund 16. - 18. Oktober 2015

• Alle 3 Tage da, alle 3 Tage während des Richtens aber im Ring des CER (Nummer weiß ich nich genau, 11 oder 12 oder so).
    Mücke ist alle 3 Tage dabei, sie ist aber während meiner "Arbeitszeit" im Kennel.

Da wir 2 Ridgipads von meiner Trainerin bekommen haben, ist meine Shopping-Liste sehr geschrumpft und beschränkt sich auf Leckerlies und Co.

Freitag/Samstag kann man mich supergern anquatschen, Sonntag werde ich panisch am Richtertisch sitzen und beten, dass ich alles fehlerfrei schaffe :tropf:

Sollte ich die Zeit haben, werden Mücke und ich beim 1.DSPC vorbeischauen, mal sehen, wer ausstellt, ansonsten werde ich wohl kaum Möglichkeit haben, während des Richtens rumzulaufen :( :

• Wie ist es in Dortmund mit dem ein und Auslass geregelt? In Nürnberg musste ich irgendwie ne Pfandkarte holen im zwischendurch nochmal raus zu gehen.
    Wenn die Temperaturen es zulassen könnte ich Sirius dann mal noch während ich morgens Shoppe im Auto lassen da kann er besser schlafen. Der Depp pennt nämlich nicht während der Fahrt und ist dann immer total müde :D

• Sollte das Wetter gut sein, bzw auch wenn nur die Sonne scheinen geht das halt nicht. Aber wenn es wie momentan gemeldet regnet, wüsste ich nicht, warum man den Hund nicht mal eine Stunde im Auto lassen sollte. Gibt halt leider immer Leute, die das dann auch ausreizen, leider.
    Ich schaue mal, ob ich was finde, von wegen Verbot.

• Meine Züchterin sagte mir auch es wäre streng verboten und die würden einem direkt die Scheibe einschlagen. Hab dazu allerdings auch noch nix gefunden.

• Neeeein es darf nicht regnen! :shocked:
    Ich möchte nicht mit nassen Hunden in meinem Fiesta schlafen :headbash:

• @Laurencia wolltest du June wegen der Läufigkeit nicht zwischendurch auch mal ins Auto setzen oder hast du jemanden der nach ihr schaut wenn die sie in der Box am Ring lässt?

Also ich könnte ein striktes Verbot schon zum Teil verstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige sind, die das in der Vergangenheit eben ausgereizt haben.
    Aber es gibt ja genug Leute, die haben extra so viel Platz und Komfort für die Hunde im Auto, abgedunkelte Scheiben usw.
    Ist das auf Turnieren auch so krass? Wenn ich überlege wie viele da ihre Hunde im Auto lassen und immer nur einen zum laufen raus holen und danach wieder reinsetzen (finde ich auch nicht so toll, ehrlich gesagt).
    Dann lass ich das wohl - setze mich in eine Ecke und lass den Hund schlafen. Shoppen fällt dann weitestgehend aus, ich bin eben alleine und kann nicht noch n Sack Kauzeug und einen Sack Platinum und den Hund und sein Zeug tragen.

• @Laurencia wolltest du June wegen der Läufigkeit nicht zwischendurch auch mal ins Auto setzen oder hast du jemanden der nach ihr schaut wenn die sie in der Box am Ring lässt?

ja richtig, hatte ich vor. ich bin nämlich auch alleine unterwegs. Ich hab jetzt vor, freitags wenn ich ohne Hund da bin schon alles zu kaufen was ich haben möchte.
    Andererseits überlege ich ob ich nicht wirklich mal per Mail Nachfrage ob das ein generelles verbot ist oder nur im Mai wegen der Wärme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!