Hunde im Freibad - Sonderevent - wer war schon mal dabei?
-
-
Wir net - Biene findet Wasser doof, wenns net mindestens 50 Grad hat, und den Bossi werd ich da grad reinschicken, wenn die ganzen Leut mit Spielis um sich werfen - hinterher maulen dann wieder alle, daß der Terri überall mitmischen will (oder sich irgendwelche Hunde prügeln wegen Ressourcen, weil mit Spielis rumgemacht wird!). "Ach neeeee, wirklich? Wie´s nur kommt......"
Ne, das tu ich mir net an... Da geh ich lieber ans nächste Bächlein (diese und auch Plantsche-Weiher gibts hier zuhauf), da sind wir alleine, und der kann in Ruhe plantschen.
Das mit dem Chlor wäre auch meine erste Frage gewesen, aber wurde ja schon beantwortet :-)
Generell find ich die Idee aber cool, wenns für den Hund paßt, bzw. die Leute mit Verstand agieren würden, will heißen, Spielkram daheim lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde im Freibad - Sonderevent - wer war schon mal dabei?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern waren wir dort ... war so genial, dass wir gleich am nächsten Wochenende wieder bei einem Event dieser Art dabei sein wollen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind Samstag in Bamberg mit dabei!
-
Generell find ich die Idee aber cool, wenns für den Hund paßt, bzw. die Leute mit Verstand agieren würden, will heißen, Spielkram daheim lassen.
Finde ich auch.
Für Tex wäre das nichts. Er liebt zwar Wasser, aber die vielen anderen Hunde braucht der nicht. Der würde vermutlich nicht schwimmen, sondern am Rand stehen und sich in Pose werfen...Bliss schwimmt ja gar nicht...die geht bis zum Bauch ins Wasser und das wars.
Das mit dem Spielkram finde ich auch nicht so toll. -
Das mit dem Spielkram finde ich auch nicht so toll.
War aber kein Problem ... Charly schleppte laufend fremde Spielis an und seine waren sonst wo unterwegs ... war schön. Kein Hund und kein Halter machte Stress deshalb.
Beim nächsten Event werden Dummys sogar vom Veranstalter zur Verfügung gestellt ... ;-)Nur zu große Bälle sind blöd, die können im Wasser nicht richtig ins Maul genommen werden - sie schwupsen weg - und das überfordert. Immerhin ist das Wasser mal mindestens 1,20 Meter tief, wenn man vom Pooleingang absieht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!