So geht es nicht weiter: ständige Schmerzen. TA gesucht!

• Ich kann Dir Dr. Annette Klug in Hennigsdorf empfehlen. Röntgen ist digital, aber sie untersucht auch die Triggerpunkte und hat Ahnung von den ganzen -osen wie Borreliose und so. Dazu kommt ein sehr guter Umgang mit Mensch und Tier und zivile Preise. Leider momentan im Urlaub.

• Hallo :winken: ,

wow, vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich werde morgen einen Termin bei einem TA machen, der mir nun von mehreren Seiten empfohlen wurde. Mit ihm werde ich das besprechen.

Borreliose ist notiert :smile: . Auch nach einem Ostheopaten werde ich mal Ausschau halten.

• Wenn der Hund in Narkose gelegt wird und nicht geröntgt ist, würde ich zur Sicherheit das volle Programm fahren... Wirbelsäule, Ellbogen, Schultern, Hüfte. Idealerweise ein TA der fürs Zuchtröntgen zugelassen ist.

Wenn ich schon dabei bin, mache ich genau das :smile:

• Ich kann Dir Dr. Annette Klug in Hennigsdorf empfehlen. Röntgen ist digital, aber sie untersucht auch die Triggerpunkte und hat Ahnung von den ganzen -osen wie Borreliose und so. Dazu kommt ein sehr guter Umgang mit Mensch und Tier und zivile Preise. Leider momentan im Urlaub.

Danke, ich schreibe mir das mal auf und behalte es im Hinterkopf :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!