Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Ei, da haste jetzt aber ein hübsches Team auf 9 PfotenSo, wie deine Paula zu Hause reagiert hat, könnte das zu 100 % auch meine sein... Aber klasse, wie es sich zu entwickeln scheint. Ich wünsche euch dreien, dass es genau auf dieser Spur weiter so erfolgreich und noch erfolgreicher läuft.
Und mach bloß weiter Fotos! (Du scheinst das zu können)
Bitte berichte bei Gelegenheit über die Fortschritte und das ganze Drumherum. Ich lese es sehr gerne.
Lasst es euch gut gehen!!
Ja, wir sind das neunbeinige Trio!
Leider knipse ich die Fotos gerade immer nur mit dem Handy, habe derzeit leider überhaupt keine richtige Fotoausrüstung mehr
Ich werde hier immer mal wieder ein bischen was schreiben!
ZitatDas kommt mir sooo bekannt vor....
Vor 1,5 Jahren habe ich ein ähnliches Foto von meinem Goldi gemacht... ebenfalls mit dem Rucksack-Geschirr und ebenfalls vor einem Wasserfallhttps://picasaweb.google.com/1…n2010#5509678748664351298
Aaaaber: Paula hat auch noch eine tolle Feder und ein Rentiergeweih aufm Buckel!!
Aber ich find es krass, wie ähnlich sich dein Balou und meine Paula auf manchen Fotos sehen. Besonders das Gesicht. Die meisten goldies sehen deutlich anders aus, bei weitem nicht so hübsch! Aber die beiden könnten echt Geschwister sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mistyyyyyyyyyyy.... wie schön:-)
Sorry das ich hier so rein platze, aber ich hab gerade über den Armani Thread gesehen, dass ihr die süße Maus adoptiert habt. Ich habe auch einen kleinen Assisi Knödel hier auf dem Sofa liegen und habe Mistys, sorry Sunnys;-), Geschichte immer verfolgt und mir so gewünscht, dass sie ihre ganz eigene Familie bekommt.
Und genau das hat sie ja nun:-):-) Ach wie schön. Find es immer ganz spannend wenn man doch noch irgendwie die Geschichte eines Hundes weiterverfolgen kann, auch wenn man ihn ja nur von Bildern und Beiträgen von der HP kannte.
Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß mit der Maus und noch mal sorry das ich hier einfach so eingeflogen bin. Werde aber wohl ab und an mal vorbei schauen, bin ja Sunny-Fan:-)
-
Alle die hier früher mitgelesen haben (gerne auch alle anderen) können jetzt mal bitte ganz viele gute Gedanken, gute Energie, was auch immer Richtung Paula schicken..
Ich war heute beim Tierarzt, weil ich dachte, sie hat eine Zahnfleischentzündung. Allerdings ist es keine. Es ist eine Wucherung. Diese muss dann innerhalb ganz kurzer Zeit größer geworden sein.
Vor ein paar Monaten haben wir ihr einen kleinen "Knubbel" am hinteren Bein wegmachen lassen, welchen sie dort seit Jahren hatte. Da er aber vom Tierarzt mehrmals als harmlos eingestuft wurde und sich auch nicht veränderte, haben wir den lange nich entfernen lassen. DIeses Jahr dann eben doch, mehr als Schönheits-Op quasi. Nach dem einschicken wurde dann klar, dass dies ein bösartiger Mastzellentumor (oder so ähnlich) war.
Vielleicht ist das im Mund jetzt wieder sowas.Ich bin fix und fertig. Ich weiss garnicht, was ich ohne Paula machen würde. Und ich hab das Gefühl, als sei das hier jetzt was größeres/schlimmeres und dass da jetzt immer wieder was nach kommt. Ein paar Jahre möcht ich mit ihr noch haben, sie ist doch erst 6..
Dabei hatte sie doch gestern Geburtstag..tolles Geschenk
-
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Wurde da jetzt eine Probe rausgemacht oder was meint Dein Tierarzt, wie es weitergeht?
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es sich als etwas harmloses herausstellt
Mit 6 ist sie wirklich noch viel zu jung!!
Wie geht es denn jetzt erstmal weiter?!? -
-
Ich war heute hier beim örtlichen Tierarzt und sie hat das erstmal durch ihren Chef angucken lassen, weil sie selbst so etwas noch nie gesehen hatte.
Der Chef meinte dann, es ist keine einfache Entzündung und man müsse eine CT machen um zu sehen, was da genau los ist. Dazu fahr ich morgen mit ihr nach Nürnberg, da ist eine große Tierklinik.
Falls nötig wird sie dann morgen auch gleich operiert.Ich bin irgendwie wie in trance. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur halb so schlimm. Ich hab sowieso immer schon ne irrational große Angst davor, dass Paula was passiert.
Ich melde mich morgen wieder, wenn wir aus Nürnberg zurück sind.
Ich muss denen da auch erstmal klarmachen, dass ich ct+op auch nicht gleich bezahlen kann, die ct alleine kostet schon ca. 500 Euro. Aber das ist mir alles egal, solange die das nur irgendwie hinkriegen und nichts zurück bleibt!Ich hing noch nie so an jemandem, wie ich an Paula hänge. Ich will noch viel Zeit mit ihr verbringen!
-
oh Menno, des sin ja doofe News.
Hier sin die Pfoten und Daumen gedrückt, das alles gut gehnpolli
ps: die Tierklinik in Nbg soll gut sein, denke sie is da in guten HÄnden!
-
Naja..heute wurde ein CT gemacht und eine Probe entnommen und eingeschickt. Jetzt warten wir bis nach Weihnachten auf das Ergebnis.
Der Knochen ist wohl nicht betroffen, was dann aber auch schon das einzig gute ist.Die Lage im Oberkiefer ist auch so besch..., dass das eine ziemlich komplizierte OP werden wird, da direkt daneben die Nase ist.
Wenn es bösartig ist, will er die OP wohl garnicht machen, weil es dann eh wieder kommt. Das heisst dann quasi Paula hat nicht mehr lange..Ich kann garkeinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich kann mir ein Leben ohne Paula einfach garnicht vorstellen. -
oh man
und mit sowas musst du jetzt durch die Weihnachtszeit gehen...
ich hoffe, dass es operabel ist...
ach man... -
Auch hier wird alles für Euch gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!