Sven´s Golden Retriever Welpe

• Das glaube ich eigentlich weiger da der durchfall direkt nach dem Vogel kam. Ich denke das es bald besser wird, da sie auch nicht kotzt wird es nicht ganz so schlimm sein.

Uns geht es ja auch nicht gut wenn wir was falsches essen und es kann auch ein paar tage dauern bis es uns besser geht. :wink:

• Schweineohren hatte sie auch, aber seit sie Durchfall hat nicht mehr. Die Kopfhaut lass ich mal weg, vielleicht liegts auch daran.

Ich glaub aber das sie doch eher nen Virus oder so hat, denn ich hab das Gefühl, als könnte sie auch das pieseln nich so richtig zurückhalten, denn eben ist sie aufgewacht und ich hab mich zum Gassi gehn fertig gemacht.

Sie winselte dann ein bischen und ich hab sie zu mir gerufen, damit sie nicht in die Wohnung macht.
    Sie lief dann immer ein Schritt auf mich zu und blieb aber gleich wieder stehn.
    Dann hat sie einfach losgepieselt.
    Das macht sie zwar öfters, in die Wohnung pieseln, aber nich wenn ich sie rufe und sie sieht das ich mich anziehe.

Naja, morgen geh ich sofort ab zum TA

Edit: Übrigens gehts mir seit Paula Durchfall hat auch nich so gut, habe auch so einen komischen Magen und fühl mich etwas seltsam.
    Haben wir uns vielleicht gegenseitig angesteckt, geht das? :shock:
    Wahrscheinlich fühl ich aber einfach nur intensiv mit Paula mit :wink:

• Hallo Sven,

das ist ja Mist mit Paula :shock: .

Sammy hatte am Anfang auch lange Durchfall. Kartoffelpü ist schon gut. Hat "uns" damals gut geholfen. Unser TA meinte wir sollten noch Traubenzucker, gekochtes Ei, 1 TL Öl und ne Prise Salz mit dranmachen.

Als Leckerchenersatz habe ich ihm dann Zwieback gegeben. So ganz ohne Lecker kommt man in dem Alter ja nicht zurecht :wink: . Aber ansonsten solltest du alles andere sein lassen. Auch nichts zum kauen.

Achso, sammle doch mal etwas Kot. Dann kannst du den Morgen gleich beim TA untersuchen lassen.

Kannst du das Pü nicht etwas flüssiger machen? Ich meine, da sie ja fast nix trinkt?

LG
    Katrin

• Tolle Tipps, danke Katrin :gut:

Werd den nächsten Brei noch flüssiger machen.
    Aus ihrer Schüssel will sie nich trinken, aber vorhin hab ich sie für den Duschkopf begeistern können und sie hat dann Wasser aus meiner Hand getrunken und fand das voll toll.

Wie soll ich den Kot den sammeln? Hab da glaub garnix passendes für :shock:

• Zitat

Wie soll ich den Kot den sammeln? Hab da glaub garnix passendes für :shock:

Nimm dir ne tüte mit und sammel den ein und so eklig es auch ist mache es in ein behälter... :flehan:

• Zitat

Nimm dir ne tüte mit und sammel den ein und so eklig es auch ist mache es in ein behälter... :flehan:

:tanz: Das wird n Spaß!
    Wie ich Paula kenn hüpft sie während ich das mache aufgregt auf und ab und das Zeug landet überall nur nich im Behälter :pale:

• Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auweia...bitte mach fotos, ich will das sehen

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :knuddel:

• Zitat

...wenns zu flüssig ist, dann nimm nen Löffel :lol:
    :rofl:
    LG
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!