Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Als Chaienne durchfall hatte habe ich ihr Haferschleim gegeben, das hat super funktioniert.
Brauchte ihr das auch nur einmal geben danach war wieder gut. :wink: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm ich tests jetzt mal mit Kartoffelpüree und werd später noch nach dem Karottenzeug schaun.
Trinken tut sie heute bislang nicht viel.
Mal schaun wie sich das heute noch entwickelt.
Ich hoff das es bis heute nacht weg is, nochmal so ne Nacht muss ja nich sein :shock:Haferflocken müsst ich auch noch haben, das is bestimmt auch gut.
-
Ja aber sven entscheide dich bitte für eine sache sonst geht es nie weg :wink:
So bist du jetzt genug motiviert?

-
Zitat
Trinken tut sie heute bislang nicht viel.
Ganz böse Falle - sie MUSS trinken!!!
-
Zitat
Ganz böse Falle - sie MUSS trinken!!!
Hab sie jetzt zum trinken überreden können.
Hab mich vorn Napf gesetzt und so getan als würd ich das Wasser schlabbern, dann wollte sie auch schlabbern
Vom Verhalten her ist ihr übrigens nichts anzumerken, sie tobt rum und ist auch sonst wie immer.
-
-
Hallo Sven, das mit dem Kapü ist genau richtig aber den gekauften aus der Tüte und dann mit lauwarmen Wasser anrühren.Aber für die Zukunft, ein MUSS für alle neuen Welpeneltern, immer Kapü und Sauerkraut im Hause haben,Kapü gegen Durchfall und Sauerkraut wenn Welpe mal was verschluckt was Welpe nicht verschlucken soll.Meine hat mit Vorliebe getragen Socken meines Mannes verschlungen und sie nach ein paar Std. zum Glück wieder ausgekotzt, naja kann ja auch schlimmer ausgehen und zum Darmverschluss werden.Wie schon geschrieben,achte darauf das sie viel trinkt,Futter ist heute nicht wichtig, und sollte es bis morgen Früh nicht besser sein ,weisst du ja was du tun musst,gute Besserung.
-
Ja Kapü hat ihr super geschmackt und das bekommt sie später gleich nochmal.
Sauerkraut haben wir eigentlich auch immer ne Dose im Haus :wink:PS: Kann man aus deiner Aussage entnehmen, dass dein Ehemann überall seine Socken rumliegen lässt?
:wink: -
Nee aber man kann davon ausgehen das ein Labi auch vor einem Wäschekorb nicht halt macht
Und dann wird tatsächlich aussortiert,ein von Mami,ein von Papi Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sven,ich habe vorgestern MEINE socke im garten gefunden. die muss, bevor kaya sie "ausgezuzzelt" hat, noch im sandkasten gewesen sein... :motz:
und kapü brauchte meine gestern auch!! :onceldoc:
ich habe es mal wieder zu gut gemeint. sie mag gerne knochen vom rind. nun hat mir unser metzger mal nen geräucherten mitgegeben: vormittags 3 stunden am stück (!!) dran rumgeknatscht, nachmittags kein haufen, abends keinen haufen - nachts um 2 und um 5 durchmarsch!
heute morgen - nach einmaliger kapü-gabe - ist alles wieder gut.du kannst deiner maus, um sie mal auf die geschmäcker vorzubereiten, geraspelte möhrchen, hüttenkäse, magerquark auf futter geben. nur so kleine mini-portionen. gewöhn sie ruhig auch schon an den einen oder anderen geschmack. kapü mögen die kerlchen - aber bei sauerkraut hat schon so manch einer gestreikt *zwinker
-
wie siehts bei Durchfall eigentlich mit diesen Reisflocken aus, die es für Babys gibt. Das kann man auch mit warmen Wasser zu so einem Reisschleim anrühren. Hab da noch ein paar Packungen, weil ich das Nierenfutter für meine Tequila damit noch strecken sollte. Hilft das vielleicht auch bei Durchfall? Nur für den Fall...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!