Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Wow du machst echt ganz tolle Bilder
Bei dem Motiv echt kein Wunder
echt süß
die kleine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Knuuuuuutsch! Will auch so einen! Auch, wenn er mir in die Wohnung macht. Hast du eigentlich schon ne Freundin, Sven? :wink:
-
Lemonchen...jetzt hörst Du sofort auf.....ich finde ICh ueberall....
Also reiss Dich am riemen...

-
Externer Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber der Hund ist sooo süß und Sven ja vielleicht auchExterner Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du kleine Spiogentin, schnüffelst mir ja hinterher
Externer Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe Sven schon mehrfach um ein Bild gebeten..aber da kommt nichts....
Wenn der nur halb so huebsch ist wie Paula.obwohl..bin doch schon 36...sorry..vergess ich ab und an...

-
-
Vielleicht isser ja auch doppelt so hübsch! Wobei das ja eigebtlich gar nicht geht
Externer Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber mein liebes Lemonchen..auf alten Gäulen lernt man das reiten.... :steinigung: :versteck: :yau:
-
:rofl: :biggthumpup:
-
Das siehst DU so. Aber das ist jetzt schon wieder Off-Topic, nachher gibts wieder Ärger.
Also, was war jetzt mit Paulalein?
Okay....ich entschuldige mich....oh..leise..Lemonchen..Sven ist da.... :versteck: :versteck: :versteck:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!