Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jetzt wird vorm vollen Napf verhungert...
-
Gast16963 -
30. Juli 2015 um 12:16
-
-
Hallo
Ist schon schlimm, wenn eine geliebte Hündin nichts mehr fressen will. Nur was sollst du tun. Schließlich kannst du ihr nicht mehr als anbieten, ob sie dann frisst, ja das ist dann ihre Entscheidung und mal ehrlich wir entscheiden doch auch ob wir Nahrung zu uns nehmen oder nicht.
LG
-
7. August 2015 um 11:59
schau mal hier:
Jetzt wird vorm vollen Napf verhungert... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
daß ich dem Hund weder Futter aufzwingen kann noch dies möchte ist mir ja klar.
Mittlerweile frisst sie wieder.
Der Thread hat aber insofern Sinn gemacht um nochmal Input zu bekommen was so die Ursachen sein können.Schmerzen waren so nicht feststellbar und doch hat der Hinweis-Buscopan zu geben offenbar gefunzt.
Manchmal wird man "Betriebsblind".....und einfach so die Waffen zu strecken ist mir dann doch zu wenig.
LG Alex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!