Wie andere auf meinen Welpen reagieren!
-
-
UUPS natürlich meinte ich 14 Wochen!!! Gedanken waren wohl mal wieder schneller als die Finger!
Eigentlich ist es mir auch egal was die anderen sagen ... ich find sie halt nur so extrem süß und dachte sie hätte bei den Leuten wenigstens noch "Welpenschutz"...
finnrotti: :mukkies: 19 wochen und 25 kilo (ich find das toll
so richtig was zum anfassen) Na dann denke ich mal das unsere süße doch nicht ganz so groß und kräftig wird (hat auch eher kleine Pfötchen).
Hab schon überlegt ob ich den Leuten die uns "doof" kommen einfach Kommentarlos einen Flyer gebe, mit folgenden Text...
Rottweiler
Wesen:Dem Rottweiler wird eine freundliche und friedliche Grundstimmung nachgesagt, weiterhin kinderliebend, sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Auch als Familienhund ist der Rottweiler bei fachgerechter Aufzucht sowie Sozialisierung innerhalb der Familie ein verlässlicher und treuer Freund. etc. etc. etc. (wikipedia)Na, aber warscheinlich wäre das der Mühe nicht wert.
ICH FIND SIE TOLL!FERTIG, AUS!!! :flower:
@ ALLE: Danke für die aufmunternden Worte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie andere auf meinen Welpen reagieren! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber lustig wäre die Idee mit dem Flyer schon!!!
-
Ist der süß.
Denke das es sich um ein Lastrami handelt
Lastrami = Landstraßenmischung
Ich würde bei soilchen fragen immer sagen: "das ist kein hund, sondern ein Löwe der sich verkleidet hat :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!