Nellie sucht Futterversteck und winselt dabei -> ???
-
-
Guten Morgen
Nellie bekommt einmal am Tag ein getrocknetes Hasenohr zum Knabbern.
Sie hat sie sehr gerne und ist damit locker eine halbe Stunde beschäftigt.
Ab und zu kommt es aber vor, dass sie nach 3/4 des Ohres nicht mehr mag.
Dann rennt sie winselnd durch die Wohnung und sucht ein Versteck, wo sie das restliche Ohr verbuddeln kann.
Das kann schon einmal 3-4 Minuten dauern, dann"vergräbt" sie es irgendwo unter ihrer Decke, hinter einem Regal, unter einem Tisch o.ä.Aber wieso winselt sie bei der Suche? Was bedeutet das denn?
Habt ihr einen Rat?Fragende Grüße,
Nicola :o)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:freude: Sie ist "verzweifelt, weil sie nicht sofort ein geeignetes Versteck findet
macht meiner auch...grins
-
machen meine 3 auch.
Lieben Gruss
Petra -
Hmm,
meiner lässts einfach mitten aufm Teppich liegen und issts irgendwann später weiter... Könnte er ruhig mal verstecken, sieht das hier wenigstens nicht aus wie Sau ... -
DANKE
Die arme, ist verzweifelt
Nicola
-
-
Zitat
Hmm,
meiner lässts einfach mitten aufm Teppich liegen und issts irgendwann später weiter... Könnte er ruhig mal verstecken, sieht das hier wenigstens nicht aus wie Sau ...hehe, meiner auch... wobei es gaaaaaaaaanz selten vorkommt, daß er etwas nicht gleich verputzt... der fresssack
-
Unser lässt es zu Hause auf dem Teppich liegen und isst irgendwann weiter... Bei meinen Eltern im Garten wird sofort ein Versteck gesucht und das Teil abgelegt. Vor allem wenn die Hündin meiner Schwägerin dabei ist muss die Beute sofort in Sicherheit gebracht werden. Quietschen tut er dabei allerdings nicht... :wink:
-
denke auch, dass sie "mit sich selber spricht" und ein geeignetes versteck auslotet. nix dramatisches.
uff, so was macht meine (noch) nicht... die steht einfach auf und marschiert davon. ist mir so aber ehrlich gesagt sehr angenehm, da sie meistens auf ihrem platz (flickenteppiche) knabbert und die dinger dort zurücklässt. so werden wir nicht irgendwann mal von einem "dunst" oder mehr überrascht
draußen hat sie sowas auch noch nie getan. der knochen liegt mal da und mal dort aufm rasen. auch ok, so müssen wir nie nach ihm suchen, sollten wir das ding entsorgen wollen.
grüße
:blume: ulli :blume: -
Tut unser "großer" auch, und seitdem wir die kleine dabei haben rettet er sich manchmal ganz verzweifelt mit seinen Sachen auf unsern Schoß und ist richtig aufgewühlt ;-) Ich finds immer wieder lustig ihn dabei zu beobachten, natürlich muss man das auch so machen das er sich nicht beobachtet fühlt ;-) Hab noch nie vorher einen Hund gehabt, der sowas macht und ausser das ich nicht begeistert bin Ochsenziemer im Bett oder im Wäschekorb zu finden find ich es prima! :sport:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!