Nächtlicher Angriff

• Ich habe für solche Zwecke immer Pfefferspray dabei und für ganz extreme Notfälle sogar ein Messer :wink:

Hatte es nämlich schon erlebt, dass sich eine Hündinn dermaßen in die Kehle der anderen verbissen hat und über Minuten nicht los ließ, dass die Hündinn fast erstickt wäre. Die hätte ich abgeschnitten, wenn sie so lange an der Kehle von meinem Hund gehangen hätte und zwar ratz fatz! Ich habe es ein Mal durchgehen lassen, dass er von einem Hund gebissen wurde, dessen Herrchen irgendwo am Horizont eine winzige Silouette war. Die Wunde hat sich dermaßen entzündet, dass mein Hund nicht mal mehr zum Pipi raus gehen konnte vor Schmerzen, das Bein war an der Bissstelle doppelt so dick wie das andere geworden. Ich seh nicht ein, warum ich meinen Hund verletzen lassen muss, nur um ja den anderen zu schonen - pah! Nie wieder! Erst brüllen und Drohgestik, wenn das nicht hilft, Pfefferspray und für ganz extreme Fälle, von denen ich nie hoffe, dass sie kommen werden, das Messer.

lg
    Cory

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!