Haarmilben beim Mensch?

• Neu

Hi

hast du hier Haarmilben beim Mensch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :hallo:

Du meinst sicher Haarbalgmilben.

So lange du kein geschwächtes Immunsystem hast, sind die überhaupt nicht gefährlich. Jeder Mensch hat einige hundert von denen am Körper. Überall wo Haare sind, also Augenbrauen, Kopf, Schambereich und Achselhöhlen (wenn denn dort Haare sind :wink: ), ...

LG Meli

• *lach*

meine tiere teilen auch alles mit mir...habe schonmal nen katzenfloh gehabt und ne zecke....achja..hausstaubmilben hat wohl auch jeder zuhause :D da mach ich mir aber keinen kopf drum, denn das hat ja auch nichts mit unsauberkeit zu tun, genau wie läuse.

mit haarbalgmilben hatte ich noch nicht das vergnügen...jedenfalls nicht spürbar.

• Zitat

mit haarbalgmilben hatte ich noch nicht das vergnügen...jedenfalls nicht spürbar.

Davon hat jeder mehrere hundert. Hab ich doch oben geschrieben. Spüren tust du die kaum. Die sind nur ca. 0,3 mm klein. :irre: :freak:

*kicher*

LG Meli

• hi melly,

ja, hab das gelesen gehabt *auchkicher* ich glaube aber, das ich die mit jedem mal haare färben, diese tierchen kille....*gröööhl* ich frag mal meinen mann und meine tochter, vielleicht haben die ja ein paar für mich übrig...*lach*

nee im ernst, ich weiß, dass wir menschen jede menge an micrometer und millimetergroßen tiere an uns haften haben, mal abgesehen von viren und pilzen....das ist alles ein sch*ss gegen ein flohbiss, das tut nämlich richtig weh und juckt höllisch. bei zecken und anderes getier bleib ich die ruhe selbst, nur bei flöhen schiebe ich panik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!