Luna ist da....

  • Hallo alle zusammen,


    gestern ist Luna :love: nun endlich bei uns eingezogen. Nach einer anstrengenden Autofahrt sind wir gut zuhause angekommen. Mit unseren beiden Stubentigern gibt es zum Glück gar keine Probleme. Sie nähern sich ganz langsam und sachte an. Der Kater hat Luna kurz angefaucht, anschließend haben beide zusammen aus dem Wassernapf gesoffen. :freude:


    Nachts wollte ich Luna eigentlich in einem großen Karton schlafen lassen, aber keine Chance :shock: . Sie hat nur gebellt und geweint. Also Körbchen ins Schlafzimmer, dann war Ruhe. Aber dafür hat Sie dann Ihr Geschaft im Schlafzimmer verrichtet, obwohl wir alle 2 Stunden draußen waren.


    Sie ist so eine Liebe Maus :streichel: . So brav und alles andere bekommen wir auch noch hin. Sie ist ja noch so klein.


    Eine kleine Frage habe ich aber doch:
    Immer wenn wir aus den Zimmer gehen weint und heult Luna drauf los und hat Angst mit uns in ein anderes Zimmer zugehen ( im EG). Darf ich Sie mit einem Leckerlie locken und belohnen wenn Sie kommt.


    Danke für Eure Antwort.


    LG
    Nicole

    • Neu

    Hi


    hast du hier Luna ist da....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner kleinen Fellnase! Was ist es denn für eine Rasse?


      Sie ist ja erst seit gestern da, gib ihr noch ein bisschen Zeit!


      Liebe Grüße
      Lilli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!