ANZEIGE

Hüten die zweite..

  • hallo fories


    ich komme gerade wieder mit mace vom hüten und es hat riiiiesigen spass gemacht :flower: :biggthumpup:
    sie war heute das zweite mal an den schafen und es war einfach nur klasse!! sie ist heute schon viel besser auf ihre "schlechte seite" gelaufen und laut trainer phasenweise richtig "arbeiten begonnen", von haltung her und allem. ist schwierig zu erklären :help:


    auf alle fälle hat es auch mich heute 1-2mal "erwischt": mein hund hat sich so sehr auf die schafe konzentriert, dass sie mich kurz mal vergessen hat!! das ist bei mace echt ein wunder und ich habe mich, obwohl sie ja eigentlich gehorchen sollte, sehr darüber gefreut, dass sie sich löst und die schafe stärker in ihren fokus nimmt.
    uii! ich schreibe hier ein wirrwarr, entschuldigung! :stumm:
    es war auf alle fälle superklasse, auch wenns wieder in strömen geregnet hat...
    liebe grüsse
    nadine

ANZEIGE