Suche Tierarzt

• Hallo,

ich suche einen Tierarzt der in Sachen Gelenke sehr gut und im Raum Cuxhaven - Bremen und umzu seine Praxis hat um uns eine zweite Meinung einzuholen. Wäre schön, wenn ihr mir behilflich sein könntet.

Danke

LG Pierot

• Neu

Hi

Schau mal hier: Suche Tierarzt* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ines,
      wir haben einen Bekannten ,der hat eine Grosstierpraxis.Der kennt sich gut mit den TA in der Umgebung aus.Ich hoffe Pierot geht es gut.Warum fragst du.Hat er Probleme.Werde ihn fragen,sage dir bis Sonntag bescheid.Evtl auch früher.

Lieben Gruss
      Petra :streichel:

• Ob ich meine Chefs empfehlen darf??Wohl eher nicht,weil ist ja Werbung...;-( Mist,die sind nämlich super... Also, den Namen erwähne ich nicht, aber sie sitzen in Achim, das grenzt an Bremen...

• Hallo Petra,

ja, Pierot hat ja schon seit Weihnachten wieder Probleme, sind ja schon immer zur Physiotherapie. Jetzt wurde uns zur Goldakupunktur geraten, wenn wir es jetzt nicht in den Griff kriegen. Möchte dazu gerne eine zweite Meinung hören. Wär total lieb, wenn Du mal nachfragst.

LG Ines

Edit: Hallo Coreys Mama,

vielleicht schreibst Du mir näheres in einer Email????? Danke

LG Pierot

• Hallo,
      schreib ihr doch eine PN und mir auch.
      Lieben Gruss

Sind die nur auf Knochen spezialisiert?

Ines auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!