Vereinsshirt erstellen, aber wo?
-
-
Hallo zusammen!
Ich schreib das einfach mal hier rein, weil es meiner Meinung nach ja nicht nur den Bereich Agility betrifft.
Also: ich bin nun Mitglied in einem Hundesportverein. Für diesen werde ich ab nächste Woche auch aktiv Turniere laufen.
Nun ist es nun mal so, dass wir für unsere neue Truppe dann auch Vereins T-Shirts drucken lassen wollen.
Wir würden uns gerne Seewölfe nennen und hätten dazu halt gerne ein passendes Motiv. Dies soll natürlich auch irgendwie auf den eigentlichen Sport hindeuten.
Es sollen also zusätzlich noch irgendwie Agilitygeräte oder sowas auftauchen.
Die Anbieter wie Shirtinator und so haben ja nur ihre eigenen Motive. Die finde ich alle nicht so schön.
Ich hab leider noch kein Programm gefunden mit dem man sich selbst so ein Motiv zusammenstellen kann. Ein wirkliches Talent hab ich da aber auch nicht.
Ich weiß, dass viele Vereine ihr eigenes Logo tragen. Ich weiß nur leider nicht, wo die das haben machen lassen.
Naja, was gibt es da besseres als einfach mal im Forum zu fragen.
Hat jemand eine Idee, wie wir zu unserem eigenen Shirt-Logo kommen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal einfach bei anderen Vereinen nachgefragt?
Es gibt für Logos und Co auch richtige Designer und Agenturen, die so etwas entwerfen, man muss da auch immer die Druckbarkeit im Hinterkopf haben.
-
Nee, hab ich nicht. Ich war jetzt schon über ein Jahr nicht mehr beim Turnier und hab folglich keine anderen Leute von anderen Vereinen getroffen.
Wenn ich selbst nichts finde werde ich am Samstag auf dem Turnier mal welche aus der Umgebung anquatschen und fragen. -
Hat jemand eine Idee, wie wir zu unserem eigenen Shirt-Logo kommen???
Mit Vistaprint bin ich sehr zufrieden, die kannst Du auch
kontaktieren und Wünsche mitteilen, große Auswahl haben die auch:http://www.vistaprint.de/?GP=7…3+AM&GPS=3565102377&GNF=0
Gehe dann rechts auf "Marketingmaterialien", da kommen auch T-Shirts.
Viel Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!