Hilfe! Mein Scotti hat eine Ratte gefangen.
-
-
Nach einem langen Spaziergang am Rhein dachte ich mir, wenn ich schon in der nähe vom Stall bin kann ich dort kurz vorbei schauen was ich auch tat.
Meine Hunde liefen wie immer ohne Leine dort rum, als ich zum Reitplatz wollte suchte ich verzweifelt meinen Scotti der Anschein wie vom Erdboden verschlugen schien. Irgendwann nach 5 Minuten rufen und suchen stand er vor mir, ich war froh wir gingen zum Reitplatz.
Als wir wieder auf dem Hof kamen lag dort eine tote Ratte (von meinen Scotti gefangen) mein Scotti freute sich und zeigte mir gleich seine Beute, igitt! :shock:Meine Hunde sind zwar geimpft aber können die sich trotzdem mit irgend etwas anstecken?
:help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Mein Scotti hat eine Ratte gefangen. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo unser Jacko hat auch mal eine Ratte versucht zu fangen, da diese unseren Eddie als Welpen in die Nase gebissen hat :shock:
Ich bin mit Eddie sofort zum TA gefahren, da ich tierische Angst hatte, das Eddie sich irgendetwas eingefangen hat und die Nase blutete sooo schrecklich.
Die Nasenscheidewand war durchlöchert :shock: -laut TA aber nicht so schlimm.-Er hat eine Spritze bekommen(weiß aber nicht mehr wogegen-und finde es auch nicht in den Unterlagen).
Wir sollten den Biss beobachten und fals er sich verändert-sofort wieder kommen.-War aber alles ok.
Rein vom Kontakt kann sich ein Hund Würmer, Flöhe, oder Milben einfangen.
Das hat der TA damals gesagt.-Wie bei dem Kontakt mit Mäusen, Igel ect.
Fals du dir nicht sicher bist-ruf deinen TA doch einfach mal an.LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!