Decke/Kissen knabbern. Ursache?
-
-
Naja.....wenn ich überlege wie viele Stofftiere inkl. Innenleben Paula in ihrem Leben zerlegt und davon auch einiges geschluckt hat
Es kommt auch immer darauf an wie groß die Löcher und Stücke sind. Liegen wenigstens von dem geschredderten noch Stücke rum ? Oder haut sie alles weg ?
Sie futtert ja auch nicht jeden Tag, oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die haut alles weg. Nur das Innenleben von Kissen bleibt noch ab und an liegen.
Sie macht es nicht jeden Tag, das stimmt. Das kommt alle so und soviele Wochen mal vor.
-
Ich weiss nicht wie groß das Teil ist, aber könntest du es nicht in normale ausrangierte Bettwäsche stecken ? Wenn die Bettwäsche zu groß ist, dann umschlagen. Vielleicht sagt ihr dieses Material nicht so zu und sie lässt es. Ein Versuch wäre es doch Wert, oder ?
-
Du meinst das Kissen? Das passt auf jedenfall in Bettwäsche. Ausprobieren könnte ich es. Ich hatte mal ein ausrangiertes Federkissen für die Fiffis, das steckte in Bettwäsche. Eines Tages hat es dann im Wohnzimmer geschneit. Dreimal darfst du raten warum.
Aber ich weiß noch was für ein Material das war. Ich versuche mal ein anderes.
-
Federkissen ?
Du bist ja mutig
Das würde ich heute noch nicht mal machen, dann würde Frau Holle bei mir zu Besuch gewesen sein und Paula würde die nächsten 3 Wochen Hühner scheißen
Dann bin ich ja gespannt, ob es mit der Bettwäsche klappt....ich hoffe es.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!