Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht
-
-
Hallo ihr da!
Ich habe einen Labradormischlingsrüden. Er ist zwar mit so ziemlich allem verträglich, was ihm gut gesinnt ist, aber eher beim ersten Treffen etwas ruppiger und bellt schon mal. Wäre für Gonso also eher nichts

Aber vielleicht was für die nette Labradorhündin
In welcher Ecke von Dresden wohnt ihr denn alle? Wir zwei sind aus Cotta.
Liebe Grüße
Kathi mit Lou -
14. März 2007 um 22:20
schau mal hier:
Hundis mit Anhängsel zum Spazierengehen in Dresden gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja möchte ja früher oder später auf jeden auch nen Rüden mit in die Gassitruppe nehmen, damit Gonso langsam lernt das es ok ist.
Aber erstmal muss ich eh wieder zurück nach Dresden kommen
Edit:
ich komme aus der Südvorstadt - HTU
PS: Hübsch is er ja dein Wauzi

-
Moin
Joa, wäre auch nicht schlecht, wenn Lou es lernen würde auch mit mehreren Wuffis laufen zu können. Das kennt er noch nicht, da ich erstmal sehen musste, wie er überhaupt auf andere reagiert.
Wenn er einen Rüden überhaupt nicht riechen kann, bekomm ich das sehr schnell mit. Also passieren sollte da nix. Ansonsten is er wirklich ne Knutschkugel. :sport:Aber wir haben ja Zeit
Nix überstürzten. Aber meiner muss auch so langsam in regelmäßige Gesellschaft :/LG und einen schönen Donnerstag noch!
-
Hi. Ich komme aus Dresden-Pieschen.

-
Cool
hast du ne Hündin oder nen Rüden?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe eine Hündin. Jetzt im März ist sie 1 Jahr alt geworden.

-
cool. übermorgen komm ich auch endlich wieder nach dresden zurück. dann kann man ja guggn.
-
Hi,
wir sind auch aus Dresden, und unser kleiner Blacky (Schapendoes-Rüde) würd sich sicher auch freun mit andren Hundis Gassi zu gehn.
Falls Lust besteht, dann sagt doch was ihr davon hält?!
Muss euch aber warnen, er ist mit seinen knapp 5 Monaten noch sehr verspielt.ICQ: 147 625 252
Einfach anschreiben wenn ihr Lust habt!
-
Hallo
bin aus der Radeberger Vorstadt, würde mich freuen euch zu treffen. -
Ich wohne leider neuerdings schon in Berlin
Aber vielleicht findet sich hier ja jemand der sich mit euch treffen möchte - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!