Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Sieht nach grünen Blattläusen aus - ein Festmahl für jeden Marienkäfer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Dann wuchert noch sowas wie irre im Garten

Es breitet sich aus, wie die Pest
Was ist das ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht es jetzt aus :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wuchert wie irre ! Ist jetzt schon teilweise 70 cm hoch und blüht nun.
Was ist das ????
-
Keine Ahnung aber ich finds hübsch.

-
Es wuchert aber wie irre. Lässt sich aber zum Glück gut raus ziehen

-
Ich hab mal eine Frage - ich musste gestern ein Kapkörbchen entfernen, das leider im Pflanzgefäß (es war alleine drin) ein schimmeliges Stämmchen bekommen hatte. Der Topf fasst ca. 10l - muss ich die Erde entfernen und neu befüllen oder kann ich eine neue Pflanze reinsetzen?
Nicht, dass die Schimmelsporen in der Erde die nächste Pflanze dahinraffen
-
-
Ich würde die Erde austauschen.
Gabs da Staunässe, oder warum hats geschimmelt?LG, Chris
-
Stimmt, wird wahrscheinlich besser sein die Erde zu tauschen.
Ja, ich habs etwas zu gut gemeint mit dem gießen - und die Erde die ich dieses Jahr verwende speichert das Wasser extrem gut. -
Meine Feuerwanzen im Garten werden auch immer mehr

-
@RedPaula : Kann das bei Dir eine rote Lichtnelke sein ?
-
@RedPaula : Kann das bei Dir eine rote Lichtnelke sein ?
Null Ahnung 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!