-
-
@RedPaula
Tipp zur Clematis. Die braucht immer nen nassen Fuß! Nicht austrocknen lassen, am besten ein bisschen Grasschnitt um die Pflanze verteilen.Danke für den Tip
Eigentlich wollte ich sie heute einsetzen, aber ich habe mir so heftig in den Finger geschnitten, das ich es erstmal vertage
Jetzt stehen sie leider noch in den Töpfen auf der Terrasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung fürs
-
Danke
Ja, das hat ganz schön gesessen, schön tief und blutig
-
Du Arme, Gute Besserung!
-
Ich werf hier nochmal n paar Fotos aus dem Garten rein :)
-
-
Tolle Fotos
. Jetzt sind die Gärten am schönsten!
Ich freue mich sehr, dass mein Quittenbaum wieder trägt, er hatte ein Jahr Pause gemacht.
Nun hängt er voll, und alle Apfelbäume auch. Das gibt ne tolle Ernte. -
Bei uns wächst auch was, man mag es kaum glauben
-
-
@israel Dankeschön :)
Ich kann mich gar nicht entscheiden wann ich den Garten am schönsten finde. Hab die ganze Zeit das Gefühl, es fängt ja erst an.
Jeden Tag blüht irgendwas neues und alles verändert sich stetig.Schön das dein Quittenbaum wieder trägt :) Wie verarbeitest du die Früchte?
Überhaupt einen Garten zu haben ist schon Schönheit genug- aber momentan knallt es ja farblich an allen Ecken. Hat eben alles seine Zeit.
Ich teile mir die Quittenernte mit meinem Mann.
Er legt seinen Anteil in Honig ein, ich koche Gelee. Zum Teil mit Kräutern, Rosmarin zB steht ihnen gut.
Und lege auch einfach in fast jedes Zimmer einige Früchte, da wir den Duft wunderbar finden.
Aus denen wird dann im Spätherbst das letzte Gelee. -
Bei uns wächst auch was, man mag es kaum glauben
Ooooh, meine blühen erst, das kann noch dauern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!