Das Gartenjahr

• warum blühen die Biester immer nur so kurz?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier eine Blüte meiner neuen "Ampelpflanze"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- na was ist es? ?

• Jippie :) ich war neulich erst im Dehner wegen geeigneten Erdbeerpflanzen für meine Ampel, deswegen kam mir die bekannt vor. Äußerst dekorativ mit den rosa Blüten :bindafür:

Wow, also die Wette hätte ich verloren- noch nie solche Erdbeerblüten gesehen!

• Wow, also die Wette hätte ich verloren- noch nie solche Erdbeerblüten gesehen!

ich will ja mal nicht so sein @israel, du bekommst eine 2. Chance :D .
    Wenn du das errätst bekommst du eine Erdbeere + diese Frucht (das wird lustig)

• Das ist wirklich wahnsinnig nett von Dir :smile: - aber ich habe null Ahnung...
    lass mich nicht dumm sterben! ;)

• Sorry, stehe auf sämtlichen Leitungen...was ist zusammen mit einer Erdbeere lustig?
    Marmelade? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!