Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Na ja, ich würde eher Marder sagen. Schneckeneier finde ich auch wahrscheinlich.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind höchstwahrscheinlich Schneckeneier :/
Nacktschnecken ?
Ach und der Kot sieht stark nach Mader aus für mich.
Marder könnte auch hin kommen. Einer wohnt hier irgendwo in den Gärten.
-
Nacktschnecken ?
Marder könnte auch hin kommen. Einer wohnt hier irgendwo in den Gärten.
Ich denke das sind die Eier einer Weinbergschnecke.
Der Kot sieht nach Marder aus.
-
Ich denke das sind die Eier einer Weinbergschnecke.
Echt ? Sicher ? Bei Nacktschnecken hätte ich das Gelege morgen nämlich vernichtet. Dann lass ich es und decke noch vorsichtig Moos rüber um es zu schützen.
-
Schau mal
-
-
Ich habe bei mir im Garten noch nie eine Weinbergschnecke gesehen.
Von den Eiern her könnte es hin kommen.
Weinbergschnecken Gelege würde ich schützen !Ich habe im Garten Nacktschnecken, die Eier sehen auch so aus :
Schädling/Pflanze> Schnecken (Arion/Deroceras)> Profi-Beratung
Ein Nacktschnecken Gelege würde ich vernichten.
Ich muss wissen, zu welcher Schnecke die Eier gehören, damit ich morgen handeln kann.
-
Ich muss wissen, zu welcher Schnecke die Eier gehören, damit ich morgen handeln kann.
Die Eier beider Schnecken sehen ja tatsächlich gleich aus. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.
-
Weg mit dem Gelege!!! Oder umsiedeln, weit weit weg!
-
Mich hat an Kirschlorbeer bisher der Geruch und das man fast nichts anderes mehr sieht, gestört.
Aber das Zeug ist richtig fies und zudem giftig:
NABU warnt vor Kirschlorbeer -
Ich habe auch 2 Stück im Garten
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Hallo,
Auch wenn du keine Ahnung hast. Kein Geld. Kein Plan. Kein Vertrauen mehr.
Vielleicht hast du alles versucht. YouTube geschaut. Kurse gekauft. Versprochen bekommen: „Einfach starten - easy Geld.“ Und was ist passiert? Nichts. Frust. Zweifel. Selbsthass. Du denkst dir: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“ NEIN. Bist du nicht. Du hattest einfach kein System. Niemand, der dir gezeigt hat, wie man wirklich startet. Von Null.Was du hier bekommst, hast du nirgendwo gelernt - und genau deshalb funktioniert es. Kein Gelaber. Keine Abo-Falle. Kein 0815. 7 Staffeln. 30+ Episoden. Ein Videokurs, der sich anfühlt wie Netflix - nur wirst du zur Unternehmerin.
Du brauchst keine Erfahrung. Keine Ausgaben. Nur eine Entscheidung.
Und das Krasseste? Null Risiko. You don’t need motivation. You need MOTOMATION.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!