Muss ich verzweifeln

  • Hallo Danigt !


    Wollte ma hören , obs bei Euch schon besser wird mit der Stubenreinheit ?
    Ich hab schon wieder einige "TIEFS" hinter mir : Kürzlich war Besuch da - Aufregung natürlichm groß und 2x wurde untern Tisch gepieselt . Vorgestern wurde (ohne Besuch) einmal komplett inner ganzen Wohnung gepieselt:dagegen: . grrrrrrrrr ... ich bin manchmal echt genervt ... Aba dann denke ich : Ach , das wird schon , nicht verzweifeln , er ist ERST 5 Monate alt . :streichel:
    Vllt lernen selbst die ungeduldigsten Menschen mit hund plötzlich geduldiger zu werden ... hoffhoff


    Erst vor 2 Tagen hab ich von einer Bekannten den Satz gehört : "Und , wie gehts deinem Hund ?" "gut , nur er ist immernoch net stubenrein" "achwas ? . Wir haben jetzt nen 2. Hund bekommen und der ist auch -wie unser 1. - nach 2 Wochen schon stubenrein " *grummel*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muss ich verzweifeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: mercury,


      von solchen aussagen lass dich bloß nicht einschüchtern!!!! alles quatsch.


      mal protz: mein sohn konnte mit 4 monaten laufen, schrieb mit 2 jahren seinen ersten roman, wird morgen der erste evangelisch pabst!


      stell dich doch einfach darauf ein, dass dein hundi nicht vor dem 10. monat trocken sein wird. einfach mal so, dann freust dich evt. früher und umso mehr.


      meine hat das mit 5 moanten auch gemacht: klammheimlich in den hintersten flur - und zack, stand mein mann im nassen *lach.
      solange es dabei nicht zum großen schaden kommt, nicht ganz so schlimm. und besucher empfangen drückt nunmal auf welpenblasen... in diesem falle empfiehlt sich eine begrüßung im garten, falls vorhanden. oder vor der tür (hausmatte oder wischlappen hinlegen).


      das wird schon, und wenn es sowieso nur "mal" passiert - na, dann seid ihr doch auf dem wege...


      lg
      ulli :blume:

    • Hallo Ulli !


      Danke für deine Aufmunterung !
      Das mit dem Besuch war nicht als Begrüßungspieseln gemeint (das kommt auch immer selterner vor) , sondern es wurde mal so mittendrin einfach so untern Tisch gepieselt , wahrscheinlich , weil der Kleine vor lauter Aufregung vergass , das man das doch draußen macht .


      Naja , ich hoffe echt , das es bald besser wird ... und er auch "jetzt noch besondere Situationen" nicht mehr allzu besonderes findet !


      Das mit den 10 Monaten ist ne prima idee !!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!