• Inzwischen sind wir bei 14 Tricks, jetzt kommen noch 6 schwere Sachen zum Abschluss, für die wir gerade trainieren (Stapeln von Bausteinen, eine Kombination aus Pfotentarget und aufräumen, ein Look-Target usw...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • *hihi* Wir haben bestaaaaaanden :applaus:
    Wir haben schon relativ fix die Rückmeldung und eine Bewertung von Britta bekommen, aber heute kam Medaille und Urkunde an - sieht schon schick aus *hihi*

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
  • Wenn das hier so weiter geht, dann kann ich es mir zum Geburtstag wünschen nächstes Jahr. ^^ Ende März. :hust:

Aber für Bronze können wir schon genügend Tricks. Für Silber hab ich die Liste schon mal runter geladen und durch geguckt.
    Wir arbeiten dran. :schneewerfen:

• Wie süß ist das denn :D
    Die Idee ist ja toll. Da bekomme ich Trickmuffel sogar Lust ein bisschen was zu machen.
    Wir haben ja eh Winterpause auf dem Platz, mal sehen, ob wir ein bisschen was schaffen in der Zeit =)

• Ich wollte heute mal das Video drehen für das Trick and Dance- Bronzezertifikat, aber ich hab keine Batterien für die Kamera. xD

Morgen werd ich dann wohl mal Batterien besorgen und dann auch meine Anmeldung losschicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!