Natur Plus
-
-
Guten Abend,
habe über die Suchfunktion nichts Passendes gefunden, falls ein solcher Thread dennoch schon existiert bitte ich das zu entschuldigen.
Ich selber füttere meine Hunde eigentlich roh, daher bin ich auch nicht sooo vertraut mit den diversen Fertigfuttersorten. Habe zwar nen groben Überblick, aber wirklich intensiv habe ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt, daher wollte ich nun hier einmal nachfragen was ihr von dem Futter "Natur Plus" (Futterhaus) haltet.
Wir hatten das mal gehabt für den Fall, dass man vergisst aufzutauen und vor allem auch für die Pflegehunde, da diese nicht roh gefüttert werden.
Das Trockenfutter ist kaltgepresst. Ist das gut oder schlecht?
Ich habe nun schon öfters gelesen, dass die Kotmenge dadurch mehr wird, spricht doch eigentlich dafür, dass es nicht gut ist?Ein Besuchshund frisst ebenfalls dieses Trockenfutter. Maivi hat letztens geklaut und direkt fast durchfallartigen Kot bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass sie es grundsätzlich (eventuell auch als Leckerlie) nicht verträgt?
Das Dosenfutter haben wir nun auch mal testweise mitgenommen. Habt ihr hierzu Erfahrungen? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!