Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liest du das bevor us auch noch? Ich bin da noch am überlegen.
-
Ich lese gerade "Kolyma" von Tom Rob Smith.
Das gab es bei uns in der Bücherstube, und "Agent 6"."Kind 44" hatte mir seinerzeit ganz gut gefallen. "Kolyma" kommt nicht daran, ist aber actionreich und spannend.
-
Liest du das bevor us auch noch? Ich bin da noch am überlegen.
Also wenn die kommenden 600 Seiten nicht unbedingt wesentlich schlechter werden, lese ich weiter.
Nach dem 4. Band geht's ja schon weiter... Und da meine Schwägerin die sowieso kaufen wird, werde ich sie bestimmt lesen.Aber das ewige On und Off ist schon manchmal nervig. Aber es ist auch wie ne Daily Soap. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.
-
Ich habe gerade Raum von Emma Donoghue gelesen. Wirklich schön geschrieben und beschreibt Jacks Wahrnehmungen und seine Vorstellung von der Welt, die plötzlich aus mehr als nur einem Raum besteht bis ins kleinste Detail. Man muss es wohl mögen aus Kindersicht zu lesen, aber das macht es für mich einfach um einiges emotionaler und bewegender. Ein Buch was ich so schnell nicht vergessen werde und ich hoffe demnächst noch irgendwo den Film gucken zu können.
-
-
Witzig, habe grad zu ersten Mal von dem Film gehört und bekunde grad auch Interesse an dem Buch :)
-
Raum hab ich auch gelesen vor einigen Jahren schon und war sehr beeindruckt.
-
Das Buch interessiert mich jetzt auch.
Und es stehen noch so verdammt viele in meiner Liste und ich weiß nicht wie man das in diesem einem Menschenleben alles schaffen soll.
Herr, lass mich bitte lange leben und meine Sehkraft behalten!*albernerModusaus*
-
Ich fang jetzt an "Is' was, dog?" von Dunja Hayali zu lesen. Hat das von euch auch schon jemand gelesen?
-
Das Buch interessiert mich jetzt auch.
Und es stehen noch so verdammt viele in meiner Liste und ich weiß nicht wie man das in diesem einem Menschenleben alles schaffen soll.
Herr, lass mich bitte lange leben und meine Sehkraft behalten!*albernerModusaus*
Zum Glück gibt es ja Hörbücher, wenn die Sehkraft nachlässt
.
Mir geht`s genauso wie dir, ich kann zwar schnell lesen, aber gerade extrem gute Bücher möchte ich auch genießen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!