Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Hab die After Reihe alle durch. Fand`s am Anfang nur immer so anstrengend.
Zoff-Versöhnung-Zoff-Versöhnung Zoff-Versöhnung
Aber die Reihe ist schon gut. Es wird besser mit jedem Buch.Ich bin beim ersten Band und sehe es bisher ähnlich. Immer diese Dramen mit den gefühlt sich ständig wiederholenden Dialogen...
Aber trotzdem muss ich wissen wie es weitergeht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche Meinungen zu dem Buch "Seelen" von S. Meyer... Ich weiß nicht, ob ich einen Neustart wagen soll. Einmal hatte ich es schon abgebrochen. Manchmal ist aber auch einfach der falsche Zeitpunkt.
-
Ich mochte es sehr gerne!
-
Ich brauche Meinungen zu dem Buch "Seelen" von S. Meyer... Ich weiß nicht, ob ich einen Neustart wagen soll. Einmal hatte ich es schon abgebrochen. Manchmal ist aber auch einfach der falsche Zeitpunkt.
Ich mags auch total gerne!
Mich hat das aber auch sehr schnell gefesselt, wenn es bei dir nicht klick macht... -
Ich mags auch total gerne!Mich hat das aber auch sehr schnell gefesselt, wenn es bei dir nicht klick macht...
Ich fand die ersten 100 Seiten echt mühselig und dann habe ich nach 120 Seiten aufgehört. Das ist aber schon Jahre her. Daher gebe ich ihm vermutlich nochmal ne Chance.
Aber frühestens (!) erst nach der After-Reihe. -
-
Ich habe jetzt noch nebenbei zur abwechslung mit Midnight Eyes von Juliane Maibach angefangen.
-
Fand Seelen auch nicht soooo gut. Habs aber bis zum Schluss gelesen.
-
Fand Seelen auch nicht soooo gut. Habs aber bis zum Schluss gelesen.
Was hat dir denn nicht so gut gefallen?
-
Ich fand Seelen total klasse, hat mich mega gefesselt (kann mich nicht mehr erinnern, ob der Anfang etwas mühselig war, aber ich finde bei vielen Büchern den Anfang mühselig). Ich bin ja echt nicht so der Scince Fiction Fan, aber das ist Scince Fiction für Leute, die kein Sience Fiction mögen ;-) Hier steht echt das Zwischenmenschliche im Vordergrund und sowas mag ich.
Aber kommt bloß nicht auf die Idee, den Film zu gucken, der ist grausam.Ich habe bald Teil 2 von der Millenium Triologie durch und ich find das Buch bisher richtig gut. Von anfang an recht spannend, nachdem Teil 1 so schleppend begonnen hat.
-
Ist schon länger her, daß ich Seelen gelesen habe. Kann nicht mehr genau beschreiben was ich nicht so gut fand, aber es hat mich nicht so gefesselt.
Hab wahrscheinlich gedacht, es wäre mehr wie Biss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!