Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen Fitzek gelesen und das war bisher auch mein letzter. Ich glaub Augensammler oder so. Ich fand den Schreibstil nicht so der Knaller, die Art und Weise wie versucht wurde künstlich Spannung zu erzeugen, fand ich schon fast peinlich, das hat mich so genervt, dass ich kein weiteres Buch von ihm lesen wollte.
Ich habe nun den ersten Teil von Millenium von Stieg Larsson durch. Nachdem ich 40 % des Buches gelesen hatte, finge es auch endlich mal an spannend zu werden. Ich war schon kurz davor es wegzulegen, habe aber weiter gekämpft und fand es zum Schluss doch ganz gut. Jetzt lese ich Teil 2 und der fängt schon deutlich interessanter an als Teil 1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stieg Larsson ist der Knaller und lohnt sich. ich fand den Anfang auch sehr lahm, aber es ist eins meiner Lieblingsbücher!!!
-
Fitzek mag ich schon, ist nicht sooo einfach manchmal mit ihm :)
Aber eigentlich coole Bücher.
Meine Lieblingsautoren sind Charlotte Link, Joy Fielding und Linwood Barclay -
Joy Fielding steht auch noch auf meiner Liste, von der habe ich bisher noch nichts gelesen. Aber nach Millenium brauche ich erstmal wieder einen Roman "fürs Herz", bin ja eigentlich eh nicht soooo der Thriller/Krimi-Fan.
-
Ich habe ALLE Joy Fielding Bücher :) und Hörbücher ^^
Sie ist mir die liebste Autorin irgendwie, ich mag wirklich jedes Buch :) -
-
Joy Fielding lese ich auch gerne.
Der Klassiker "Lauf Jane lauf" ist total bei mir hängen geblieben und ich fand ihn von Anfang an spannend. -
Lauf, Jane, Lauf! - Es ist auch ihr bester mit.
Empfehlen kann ich auch: Die Katze, Im Koma, Zähl nicht die Stunden, Schlaf nicht wenn es dunkel wird, Schau dich nicht um, Träume süß mein Mädchen und am seidenen Faden.
Der Rest ist aber auch super, aber die o.g. waren wirklich hammer. -
Ohja, Joy Fielding lese ich auch total gerne.
Hab glaube ich auch fast alle Bücher im Schrank stehen. -
Joy Fielding und auch Mary Higgins Clark. Ihr neuestes Buch habe ich aber nich nicht gelesen. Bei Linda Castillo warte ich immer ganz ungeduldig auf die Fortsetzung ihrer Amish Krimi Reihe.
-
Bei Mary Higgins Clark kommt es immer drauf an. Manche gefielen mir sehr gut, mit manchen wurde ich nicht so warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!