Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Den "Seelenbrecher" habe ich beiseite gelegt. War auch nicht so meins.Habe gerade "Hemmersmoor" von Stefan Kiesbye gelesen. Das fand' ich richtig gut, nicht wirklich ein Krimi, obwohl viele Menschen sterben. Eine Mischung aus Krimi und Gruselroman.
Ich habe mir mal den Klappentext und die Bewertungen angesehen...
Die Meinungen gehen ja hier etwas auseinander. Und da das Buch 18 Euro kostet, wäre mir das fast zu riskant es zu kaufen.
Viele sagen, dass es keinen Strang gibt und sehr nüchtern (emotionslos) erzählt wird.
Hast Du das nicht so empfunden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir mal den Klappentext und die Bewertungen angesehen...Die Meinungen gehen ja hier etwas auseinander. Und da das Buch 18 Euro kostet, wäre mir das fast zu riskant es zu kaufen.
Viele sagen, dass es keinen Strang gibt und sehr nüchtern (emotionslos) erzählt wird.
Hast Du das nicht so empfunden?Der Erzählstil hat mir gerade gut gefallen. Einen Handlungsstrang gibt es auch nicht. Eigentlich besteht das Buch aus einzelnen Geschichten, die teilweise aber wieder aufgegriffen werden und aufeinander aufbauen. 18 Euro ist natürlich ein Wort, besonders dick ist es nämlich nicht.
Ich hatte es mir in der Bücherei geliehen.
Bei 'Krimi-Couch' hat es ganz gute Rezensionen bekommen.... -
Der Erzählstil hat mir gerade gut gefallen. Einen Handlungsstrang gibt es auch nicht. Eigentlich besteht das Buch aus einzelnen Geschichten, die teilweise aber wieder aufgegriffen werden und aufeinander aufbauen. 18 Euro ist natürlich ein Wort, besonders dick ist es nämlich nicht.Ich hatte es mir in der Bücherei geliehen.
Bei 'Krimi-Couch' hat es ganz gute Rezensionen bekommen....Ok, danke.
Gebraucht kaufen wäre dann eine Option... Dann liegt es bei 4 Euro inkl. Versand. -
Dafür würde ich es kaufen. Auch für mehr, aber 18 Euro sind schon happig.
Berichte mal, falls du es liest. -
Ich warte auf mein Buch : Pakt der Wölfe
Hoffentlich kommt es dieses Jahr noch
-
-
Dafür würde ich es kaufen. Auch für mehr, aber 18 Euro sind schon happig.
Gibts beim TT für 1 T.
-
Darf ich fragen, was das ist?
TT für einT?
-
Übrigens hatte ich The Stand am 7.12. gebraucht über A...... bestellt und warte bis heute drauf. Ich habe die schon dreimal angeschrieben und warte nun auf Antwort.
Beim ersten Mal wurde ich vertröstet mit der Begründung das es über Weihnachten in Einzelfällen bis zu 14 Tage dauern kann. Die sind nun lange rum. Ich bin gespannt.
Habe ich trotzdem irgendwelche Ansprüche, wenn die Post es verschlampt hat? Da kann der Verkäufer ja eigentlich nichts für. -
Darf ich fragen, was das ist?
TT für einT?
Tauschtiket, denke ich. Ein T wäre dann 1 Ticket.
Da ist eine Internetauschbörse.Ich lese gerade Codex Alera 2 von Jim Butcher.
Lässt sich prima lesen wie schon der erste Band.Ich hab übrigens noch mal in meiner Lieblingsbücher-Ecke gestöbert und habe die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan entdeckt. Die zählen definitiv sich zu meinen Lieblingsbüchern.
Aber wenn ich einmal anfange fallen mir noch 10 oder 15 tolle Bücher ein. ^^
-
Auf Platz zwei liegt Der Goldene Kompass von Pullman auch die Folgebände aber der Kompass ist meiner Meinung das Beste der Reihe.
Jaaa
Was habe ich das geliebt!
Ansonsten mag ich es ja langatmig (oder ausführlich
) und episch, weshalb sich den ersten Platz wohl bei mir Herr der Ringe, Otherland und das Lied von Eis und Feuer teilen. Na gut, Otherland ist ganz vorne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!