Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Niemalsland ist fertig...
Jetzt lese ich ein Hundebuch.
Echte Freunde von Wendy Holden. Ich habe das lange vor mir hergeschoben, weil ich Angst vor emotionalen Zusammenbrüchen beim lesen hatte. Es handelt sich um eine wahre Begebenheit. Die Hauptdarsteller sind ein misshandelter Kangal und ein behinderter kleiner Junge.
Aber bisher geht es tatsächlich! Ich bin stark. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Powerpfoten uuuund, wie weit bist du mit der Camilla Läckberg - Reihe? :)
-
Jetzt lese ich ein Hundebuch.
Echte Freunde von Wendy Holden. Ich habe das lange vor mir hergeschoben, weil ich Angst vor emotionalen Zusammenbrüchen beim lesen hatte. Es handelt sich um eine wahre Begebenheit. Die Hauptdarsteller sind ein misshandelter Kangal und ein behinderter kleiner Junge.
Aber bisher geht es tatsächlich! Ich bin stark.Bitte einmal Rückmeldung, wenn du durch bist
-
Mache ich.
-
Ich bin fast durch mit " Level 26 - Dunkle Prophezeiung" von Anthony E. Zuiker
Ist ganz nett - verfolgt mich aber nicht
Vorher hab ich " der Menschenmacher" von Cody McFadyen gelesen.
Das fand ich gut, war spannend. -
-
@Brauni2012 Das Buch hatte ich letztens auch in den Fingern - hab mich dann aber doch für die Krimis entschieden...
-
@Brauni2012 Das Buch hatte ich letztens auch in den Fingern - hab mich dann aber doch für die Krimis entschieden...
Ich habe jetzt in 2 Tagen schon die Hälfte durch.... An manchen Stellen musste ich schon schlucken. Einfach weil es um viele schicksalhafte Ereignisse geht. Gut finde ich allerdings, dass nicht unnötig theatralisch darauf herum geritten wird. Die Autorin erzählt einfach fließend davon, ohne bewusst die Tränendrüsen kitzeln zu wollen.
Bisher kann ich es weiterempfehlen, falls Du noch überlegst es lesen zu wollen. -
Mmh jaa, könnte sein dass es morgen den Weg in meine Tasche findet..
Für 2 Euro kann ich da auch nicht viel falsch machen...liegt auf´m Grabbeltisch.
-
2 Euro?
Ich habe 14 Euro bezahlt!Nimm' es mit.
-
@Powerpfoten uuuund, wie weit bist du mit der Camilla Läckberg - Reihe? :)
Bin gerade mitten in Meerjungfrau. Hatte die letzten Wochen nicht allzu viel Zeit zum lesen.
In welchem Band bist du den mittlerweile angelangt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!