Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ja da hast du recht. Die Szenen hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
    :ka:
    Das ist natürlich unnötiges Töten...

Ich glaube hier kann ich trotzdem abschalten und mich selbst daran erinnern, dass es Fiktion ist.

Ich werde berichten, wenn ich das andere Buch lese ! :winken:

• Eben, ich meinte ja auch- wer da nicht so empfindlich ist, wird wohl keine Probleme haben. Die Geschichte ist trotzdem zauberhaft. :gut:

Was kommt bei dir jetzt eigentlich nach dem Cowboy- Roman?

Ich weiß es noch nicht.
    Die neuen Bücher reizen mich gerade... Tote lügen nicht und das Ethan Cross Buch...
    Aber es kann auch noch in eine ganz andere Richtung schlagen.

Am meisten Lust hätte ich jetzt auf das neue Alaskabuch, oder auf Zartbitter ist das Glück. Aber beide liegen nicht auf meinem SUB.
    :roll:

• Und neu kaufen möchtest du gerade nicht? Ich könnte 'Zartbitter ist das Glück' ja theoretisch auch zu dir und @israel wandern lassen... :pfeif:

Hach Mädels, ich bin ja bekennender Fan der Flavia de Luce Romane. Habe selbstverständlich auch alle gelesen. Jetzt habe ich gesehen, dass im nächsten Juni endlich Band 9 rauskommt- auf eine Art natürlich super (in Band 8 war ein schrecklicher Cliffhanger), auf die andere Art: Neeeein, noch so lang! Hab's mir gleich vorbestellt, damit ich das Erscheinungsdatum nur nicht verpasse. Und da habe ich gesehen, dass der Autor eine Kurzgeschichte über meine Lieblingsheldin rausgebracht hat- gibt es sogar überall kostenlos zum Runterladen. 'Flavia de Luce und das Geheimnis des kupferroten Toten', juhu! Zwar nur 50 Seiten, aber vielleicht trägt mich das ein bißchen. :applaus:

• Und neu kaufen möchtest du gerade nicht? Ich könnte 'Zartbitter ist das Glück' ja theoretisch auch zu dir und @israel wandern lassen...

Welch reizvoller Vorschlag! :smile: :D
    Ich habs mir ja gedanklich für Weihnachten vorgemerkt, ich glaube, das würde ich einfach gerne besitzen. So schöne Bücher leihe ich mir nicht aus, das ist mir (Kaffeetasse, Hundenase :roll: ) zu gefährlich.
    Aber Danke!

• Da geht es mir speziell bei diesem Buch genauso! Das möchte man gern besitzen.
    Falls mir das Christkind das Buch aus unerfindlichen Gründen nicht bringt, komme ich evtl. darauf zurück.
    Danke Dir, @Stachelschnecke.

Die Flavia de Luce Bücher kenne ich nicht. Die sehen aber sehr interessant aus.
    :rollsmile:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das habe ich grade bei meiner Oma gefunden und noch ein paar andere von der Autorin. Kennt die jemand?

• Charlotte Link, na klar :D
    Ich lese sie sehr gern, ich kenne alle Bücher von ihr.
    Liest sich fix und gut weg, spannend, nicht zu vorhersehbar - am Ende gibt's immer einen Psychopathen, der Schuld ist.
    Ich mags. Ähnlich wie Joy Fielding, ich finde aber, besser.
    Und die meisten Geschichten spielen an Englands Küsten, das gefällt mir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!