Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Fertig gelesen habe ich von Camilla Läckberg "Die Töchter der Kälte".
    Angefangen den vierten Teil der Ericka Falck und Patrik Hedström - Reihe. Der heisst "Die Totgesagten" , von der selben Autorin.

Und ich muss zugeben, je mehr ich von der Autorin lese, desto mehr werde ich zum Fan von ihr. Der Schreibstil ist sehr spannend und die Bücher fesseln einen bis zum Schluss.
    Also eine unbedingte Empfehlung für Krimifans.

:) Du holst mich noch ein! "Die Totgesagten" habe ich im Urlaub fertig gelesen & fand es sehr gut.
    Dann musste ich ja leider pausieren weil mir der 5. Teil gefehlt hat. Hab ihn dann bestellt & es kam zu Komplikationen bei der Post (Paket beschädigt, musste neu verpackt werden), in der Zeit hab ich dann ein anderes Buch dazwischen geschoben.
    Inzwischen steht Band 5 hier & ich denke morgen lese ich die Reihe weiter :)

• Auch, wenn es hier nur so halb reingehört (weil Hörbucher), würde ich mich gerne dazu äußern.
    Habe von Fitzek jetzt drei Sachen gehört.
    1. Splitter. Ging gar nicht! Aber sowas von konstruiert (hatte hier wer im Forum gesagt und kann dem nur zustimmen) und schlecht aufgelöst, nur enttäuschend.
    2. Das Kind. Definitv besser als Splitter, zwar auch noch sehr konstruiert, aber wenigstens einigermaßend glaubhafte Auflösung.
    3. Der Augensammler. Nette Geschichte. Aber Fan von Fitzek werd ich wohl nicht mehr.
    Noah werde ich mir wohl dennoch besorgen, da das hier ja so empfohlen wird.

• Kleines Feedback von mir: Der erste Katzenbach wurde anfänglich verschlungen. Nach der dritten Wendung war ich dann aber froh, als es vorbei war (Der Patient)

Aktuell lese ich die empfohlene Frau Bauer. Hm. Auf dem Cover steht Psychothriller, aber irgendwie ist mir der Stil noch zu flapsig. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Werde nicht so richtig warm damit.

• Kleines Feedback von mir: Der erste Katzenbach wurde anfänglich verschlungen. Nach der dritten Wendung war ich dann aber froh, als es vorbei war (Der Patient)

Aktuell lese ich die empfohlene Frau Bauer. Hm. Auf dem Cover steht Psychothriller, aber irgendwie ist mir der Stil noch zu flapsig. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Werde nicht so richtig warm damit.

Das tut mir leid das dir meine Empfehlungen nicht zusagen. :( :

R.I.P. Henning Mankell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!