Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
...ich lese übrigens gerade "Die Wunschliste" von Jill Smolinski.
Ein absolutes Frauenbuch (rosa Einband usw.)....das lag jetzt 5 Jahre hier rum und jetzt hatte ich mal keine Lust auf Thriller, Horror, Apokalypse oder Fantasy - da hab' ich es ausgegraben.
Ist echt witzig! Ein netter Schmöker für zwischendurch!@annsch Kennst Du Joy Fielding? Hier kann ich dir viele ihrer alten Bücher empfehlen! Die Neueren eher weniger....
"Lauf Jane, lauf" ist ein guter Klassiker. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir.
Das hab ich im Schrank zu stehen. Ich hab einige von ihr, jedoch immer mal eins und aufgrund des Umfangs des Regals schwer für mich nachzuvollziehen, welche da sind.
Fällt mir dann oft während des Lesens auf - Mist, kennste schon. Ich hasse das. -
Grad "Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans weggelegt. Ach mei, was ein schönes Buch, etwas schnulzig zum Schluß, aber wollte ich unbedingt mal gelesen haben
Ohhh... Da kam ich noch gar nicht drauf! Das ist auch eine gute Idee.
Heute habe ich mir "Welpenalarm" von Frauke Scheunemann gekauft. War ein Mängelexemplar für 4,99! Da konnt ich nicht nein sagen.
-
Ich wollte heute eine neue medimops Bestellung aufgeben, aber mir fiel einfach nix ein.
Könnt ihr mir ein paar Autoren nennen? Ich hatte nicht die Geduld zurück zu blättern, und Fitzek ist nicht so meins.Was ich gerne lese ist Nesbø, ohlsson, Franz, Mankell und Keppler. Und Arne Dahl.
Kann mir wer 2 - 3 Empfehlungen geben?
Wie wäre es mit Jussi Adler-Olsen , Simon Beckett (David Hunter Reihe), John Katzenbach?
Hat jemand von euch schon das Rad der Zeit von Robert Jordan gelesen?
-
Ich wollte heute eine neue medimops Bestellung aufgeben, aber mir fiel einfach nix ein.
Könnt ihr mir ein paar Autoren nennen? Ich hatte nicht die Geduld zurück zu blättern, und Fitzek ist nicht so meins.Was ich gerne lese ist Nesbø, ohlsson, Franz, Mankell und Keppler. Und Arne Dahl.
Kann mir wer 2 - 3 Empfehlungen geben?
Versuch doch mal Tess Gerritsen, Jeffery Deaver, Jillian Hoffman, Karin Slaughter, Camilla Läckberg viellleicht ist da etwas passendes dabei. -
-
Ich meinte natürlich Adler Olsen
Beckett hab ich ebenso.
Katzenbach werde ich probieren, vielen Dank. -
Versuch doch mal Tess Gerritsen, Jeffery Deaver, Jillian Hoffman, Karin Slaughter, Camilla Läckberg viellleicht ist da etwas passendes dabei.
Unser Geschmack bei Büchern ähnelt sich sehr.
Die Bücher von Belinda Bauer kann ich auch noch empfehlen, sehr spannend.
-
auf jeden Fall noch Lars Keppler und Jo Nesbo. :)
-
Ich meinte natürlich Adler Olsen
Beckett hab ich ebenso.
Katzenbach werde ich probieren, vielen Dank.Katzenbach kann ich auch empfehlen....
-
Unser Geschmack bei Büchern ähnelt sich sehr.
Die Bücher von Belinda Bauer kann ich auch noch empfehlen, sehr spannend.
Hab ich schon gemerkt
Ich schau immer wenn du etwas vorschlägst direkt bei Amazon ob mir das auch gefallen könnte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!