Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Ich les gerade "Der Federmann" von Max Bentow
Berichte bitte wie das Buch war wenn du fertig bist. Max Bentow steht nämlich auch auf meiner Wunschliste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Federmann hab ich auch schon gelesen.
Sehr flüssig geschrieben und ich fand ihn auch spannend. Auch wenn er das Rad nicht neu erfindet. ^^ -
Jo, mach ich denke in 2 Tagen bin ich fertig.
-
Wenn das Buch nicht mein Lieblingssprecher Simon Jäger vorgelesen hätte, ich glaub ich hätts nicht fertig gehört.Meiner Meinung nach hat er schon bessere Bücher geschrieben.
Hm. Na dann überleg ich mir das noch mal. Fand Splitter jetzt auch nicht soo gut, vor allem die Auflösung "hinkt" für mich irgendwie. Geht "Das Kind" da in eine ähnliche Richtung?
-
Das Ende ist so herbeikonstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Ich war einfach froh als ich das Buch fertig hatte.
Aber es gibt auch genug Leute denen das Buch gefallen hat.
-
-
Von Fitzek kann ich nur immer wieder und vehement
Noah
empfehlen.Seine anderen Bücher mochte ich nicht so sehr, aber das hat mich umgehauen und ins Grübeln gebracht- mehr kann ein Autor kaum verlangen...
-
Bin jetzt hier auch frei geschaltet.
Gruß in die Runde!
Ich lese gerade:
Ganz böser Stoff!
-
Ich freue mich soo sehr auf das Joshua Profil von Sebastian Fitzek, kann es kaum erwarten...
-
"Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg ist schon ausgelesen. Das Buch kann ich Krimiliebhabern ans Herz legen, von Anfang an spannend bis zum Schluss.
Ich lese jetzt von der selben Autorin das zweite Buch aus der Reihe, "Der Prediger aus Fjällbacka". Mal schaun wie dieses Buch wird.
-
"Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg ist schon ausgelesen. Das Buch kann ich Krimiliebhabern ans Herz legen, von Anfang an spannend bis zum Schluss.
Ich lese jetzt von der selben Autorin das zweite Buch aus der Reihe, "Der Prediger aus Fjällbacka". Mal schaun wie dieses Buch wird.
Du holst mich ja noch ein
Bin gleich mit Band 4 fertig und muss dann auf Band 5 warten, der Rest steht schon im Regal, aber Nr. 5 war bei Medimops damals aus. Hoffe das kommt morgen damit ich die Reihe weiterlesen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!