Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Da bist du ja endlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe gerade ,Die Geschichte der Bienen' vorbestellt und bin sehr gespannt wie es wird.
Ist das was Imkerliches??
LG
Sibylle -
-
DIE Chris
Oh sorry sorry. Aber bei dem Namen kann mans ja echt nicht wissen.
LG
Sibylle -
-
deshalb überlege ich gerade ob sich so ein Buchtauschforum oder wie sich das nennt lohnen würde.
Kennt ihr euch da aus? Wer macht so was von euch? In welchem Portal seit ihr angemeldet? Bekommt man eine Benachrichtigung wenn einer ein Buch haben möchte oder muss man jeden Tag darein schauen?Ich tausche seit Jahren bei Tauschticket.
Eine Benachrichtigung bekommt man dort nicht.
Alles andere kannst Du in den FAQ nachlesen:https://www.tauschticket.de/faq/https://www.tauschticket.de/faq/
Es gibt auch andere Tauschbörsen, aber das TT hat das größte Angebot.
-
Danke für diese Erinnerung- wie habe ich die geliebt, die ganze Reihe!Besitze sie nicht mehr, wär noch ein schönes Festgeschenk an mich selbst.
Ich traue mich kaum zu schreiben, dass ich schon- bis auf Weiteres- mein Lieblingsbuch (neben all den tollen Krimis, die man sich vormerken kann) für 2017 habe.
Maja Lunde, Die Geschichte der Bienen.
500 Seiten- in 4 Tagen gelesen. Sagenhaft. Unterhaltsam, spannend, klug, anrührend und tragisch.
Uff. Bin hin und weg.@Woodland Israel hat es vor kurzem hier vorgestellt und war so begeistert, dass ich es direkt bestellen musste. Es ist ein Roman. Mehr weiß ich auch nicht. Das Buch kommt auch erst im März raus.
@frolleinvomamt.
Danke dann schau ich mal auf der Seite. Sich im Größten anzumelden macht wahrscheinlich sinn. -
Dieser Thread ist für mich Bücherwurm genau das Richtige
Ich lese ja so ziemlich alles, Sachbücher, Thriller, Gesellschaftsromane, Tatsachenberichte... also mein Bücherregal sieht bunt gemischt aus
Das letzte Buch, das ich gestern Abend/heute Nacht fertig gelesen habe, war das recht neue von Jodi Picoult, "Small Great Things". Mir hat es recht gut gefallen, obwohl es von der Art und Abhandlung des Themas her doch sehr "amerikanisch" war.
Das nächste Buch, das ich heute anfangen werde, ist "10 Jahre Freiheit" von Natascha Kampusch. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Und gestern habe ich "Bones would rain from the sky" von Suzanne Clothier bestellt
-
-
,Die Schatten des Windes' von Calos Ruiz Zafon.
Das Buch hat bei amazon 1.082 Bewertungen und davon 758 allein mit 5Sternen.
Ich fand das Buch nicht gut und bis zur 400. Seite, konnte ich es mitten im Satz weg legen. Ich kam nicht so richtig rein und fand es ziemlich langweilig. Am Anfang gab es Sätze mit 6-7Kommas. Das hat sich im laufe des Buches etwas gelegt. Die Sprache war auch nicht so meins. Kann vielleicht auch an der Übersetzung liegen.Endlich mal jemand, dem es genauso ging wie mir
Bin mit dem Buch auch einfach nicht warm geworden und habe es mit Freude weiterverschenkt an Menschen, die es zu würdigen wussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!