Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Stelll sie ruhig bei mir in meinem Lesezimmer unter, ich find da bestimmt noch ein Plätzchen für
Nö,nö.....die bleiben schön bei mir
Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen.....wir lassen uns was einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Bücher passen zum Glück alle noch in den Schrank.
TKKG hab ich auch gelesen.Aber nur geliehen,aus dem Bücherbus (gab es damals noch).
Aus meiner Kindheit ist nur Follyfoot Farm übrig geblieben. -
Meine Bücher passen zum Glück alle noch in den Schrank.
TKKG hab ich auch gelesen.Aber nur geliehen,aus dem Bücherbus (gab es damals noch).
Aus meiner Kindheit ist nur Follyfoot Farm übrig geblieben.Ich habe noch alle Jugendbücher
Z.B. alle 5 Freunde Bücher, Geheimnis um...Bücher, der Trotzkopf, Dolly, Hanni + Nanni, Tina + Tini, Bullerbü, die komplette Süderhof Reihe u.s.w.
-
Ich muss euch auch mal fragen.
Gibt's jemanden, der als Kind genauso vernarrt war in die Reihe "Die Söhne der großen Bärin"? -
Ich muss euch auch mal fragen.
Gibt's jemanden, der als Kind genauso vernarrt war in die Reihe "Die Söhne der großen Bärin"?Ich leider nicht
Ich war mehr die Enid Blyton Leseratte
-
-
Ich habe noch alle Jugendbücher
Z.B. alle 5 Freunde Bücher, Geheimnis um...Bücher, der Trotzkopf, Dolly, Hanni + Nanni, Tina + Tini, Bullerbü, die komplette Süderhof Reihe u.s.w.
Also in unserer Jugend waren wir geschmacklich mal auf einer WellenlängeDie hab ich auch alle in meiner Sammlung + "Die 3 Fragezeichen-Reihe"
5 Freunde hab ich schon damals nur wegen dem Hund gelesen (Timmi?) -
Ja, Timmi
Sind die 3 Fragezeichen gut ? Davon habe ich leider kein einziges Buch
Ich werde mir Buch Nr. 1 kaufen und wenn es mir gefällt, dann den Rest.Ich brauche noch mehr Platz
-
Ja,die drei ??? sind toll.
-
Ohhhh.....ich muss dann erstmal Buch 1 haben
-
Ohhhh.....ich muss dann erstmal Buch 1 haben
Absolut OT:
Früher gabs die auch als Hörspielcasetten, die waren absolut klasse. Boah, lang lang ists her.Um etwas zum Thema beizutragen. Ich lese immer noch Kristina Ohlsson. Sterntaler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!