Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich lese nun Those Girls von C. Stevens.. 50 Seiten bisher gelesen - ich finde es bisher super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich reihe mich hiermal mit ein...wenn ich darf
Hat jemand von euch "Stadt der Diebe" von David Benioff gelesen? Hatte das Buch im Urlaub dabei und hab es innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Fand es echt super
-
Ich reihe mich hiermal mit ein...wenn ich darf

Hat jemand von euch "Stadt der Diebe" von David Benioff gelesen? Hatte das Buch im Urlaub dabei und hab es innerhalb 2 Tagen durchgelesen. Fand es echt super
Liegt noch auf meinem Stapel, wurde mir bereits von einer Freundin empfohlen... aber mein Stapel ist soooooooooooooooooooooooo hoch

-
Liegt noch auf meinem Stapel, wurde mir bereits von einer Freundin empfohlen... aber mein Stapel ist soooooooooooooooooooooooo hoch

Dann mal schnell durcharbeiten
! -
Hi, ich lese gerade noch den 8. Band vom Lied von Feuer und Eis.
Irgendwie habe ich jetzt aber genug von Mord und Intrigen. Kann mir jemand was total seichtes empfehlen? Kein Krimi, kein Thriller, einfach nur plätscher-Unterhaltung
für zwischendurch 
Grüßle Silke
-
-
Hi, ich lese gerade noch den 8. Band vom Lied von Feuer und Eis.
Irgendwie habe ich jetzt aber genug von Mord und Intrigen. Kann mir jemand was total seichtes empfehlen? Kein Krimi, kein Thriller, einfach nur plätscher-Unterhaltung
für zwischendurch 
Grüßle Silke
Kennst du den Schafskrimi "Glennkill"?

-
Bin mit "Das Lied von Eis und Feuer" mit Band 1 fast durch (mir kam noch ein Hundebuch dazwischen). Soooo doll fand ich es aber nicht, dass es mich reizt alle anderen Teile zu lesen, wenn ich mal wieder Leseflaute habe, dann nehme ich mir vielleicht mal Band 2 vor, aber aktuell habe ich kein Bedrüfnis, war jedenfalls kein Buch, wo ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.
Ich habe gerade "Ich habe einen Namen" von Lawrence Hill, da geht es um ein Frauenschicksal in Zeiten der Skalverei und Menschenhandel.
-
@AndiSil Ich finde "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes ist ein schöner seichter, witziger, ein bisschen emotionaler und erheiternder Roman für zwischendurch

-
@Brauni2012
ja, das kenne ich schon (fand ich lustig
)@Lagurus
Ich mag voll Bücher, bei denen immer wieder aus der Perspektive von verschiedenen Personen geschrieben wird.
Sklaverei und Menschenhandel ist mir gerade auch zu heftig . Aber danke für den Vorschlag! -
@AndiSil das Buch "Ich habe einen Namen" war keine Empfehlung an dich, lies mal den Post danach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!