Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Oh ich liebe die Rizzoli/Ilse-Reihe von Gerritsen.
Die zählen zu meinen Lieblingsbüchern.Ich lese gerade Hexenkind von Max Bentow. Bisher noch eher so mäßig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Max Bentow habe ich gerade "Der Federmann" gelesen und fand ihn eigentlich gut, hab deshalb alle anderen Bücher aus der Reihe schon bei Medimops auf dem Zettel.
Berichte doch mal wie es dir am Ende gefallen hat. -
Die anderen Bücher hab ich auch schon gelesen.
Die fand ich persönlich besser.
Ich bin grade fertig geworden. Lesen sich ja schnell die Bücher.Kann man gut lesen, ist auch spannend, aber den Federmann fand ich besser. Vielleicht ist die Auflösung etwas weit hergeholt. ^^
-
Auf einen Tipp von einer Frau aus unserer Krimitreff-Gruppe:
Liza Cody - Was sie nicht umbringt ....
Eva Wylie ist die Londoner Killerqueen: eine Profi-Catcherin mit Schandmaul und Dickschädel, die mit zwei bissigen Hunden auf einem Schrottplatz haust. Natürlich braucht sie ab und zu einen lukrativen Nebenjob. Und gerät dabei in Teufels Küche.

-
Auf einen Tipp von einer Frau aus unserer Krimitreff-Gruppe:
Liza Cody - Was sie nicht umbringt ....
Eva Wylie ist die Londoner Killerqueen: eine ­Profi-Catcherin mit Schandmaul und Dickschädel, die mit zwei bissigen Hunden auf einem Schrottplatz haust. Natürlich braucht sie ab und zu einen lukrativen Nebenjob. Und gerät dabei in Teufels Küche.

Das hört sich spitze an!!!
Kennst du die Plum-Reihe von Janet Evanovich? Die mag ich sehr.
Könnte in eine ähnliche Richtung gehen.
Das wird ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.
Vielen Dank für den Tipp! -
-
Ich hab jetzt drei hintereinander von Cathy Stevens gelesen und die sind echt spitze! Das letzte gestern Abend angefangen und heute Vormittag fertig gehabt.
Ich werd gleich mal gucken was es von der noch so gibt. -
Meinst Du Chevy Stevens?
Da kann ich dir noch "Still Missing" empfehlen. -
Jap die meine ich. Das habe ich schon gelesen.
Hab gerade noch Never knowing und Blick in die Angst bestellt
-
Ich habe noch 2 hier liegen von ihr, die müssen noch gelesen werden :)
Sie ist echt top
-
Aktuell auf dem Nachttisch:
Joe R. Lansdale: Das Dickicht
Allein in einer gewalttätigen Welt, muss Jack schnell erwachsen werden, wenn er seine Schwester retten will. Und er braucht dringend Hilfe, die beste, die er kriegen kann. Aber die einzigen Kopfgeldjäger, die zur Verfügung stehen, sind Shorty, der Zwerg, und Eustace, der Sohn eines ehemaligen Sklaven. Zusammen mit Jimmie Sue, einer genauso klugen wie käuflichen Dame, nehmen sie die Verfolgung in eine berüchtigte Gegend auf: das Dickicht. Dort sprudelt aus den ersten windschiefen Bohrtürmen illegal das flüssige Gold, doch Jack ist fest davon überzeugt: Blut ist dicker als Öl.
Vom ersten Satz an sehr spannend. Hat kleine "Hänger", bin aber mal gespannt, wie es weitergeht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!