Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe innerhalb der letzten drei Wochen After 1-4, Du und ich und all die Jahre, was bleibt wenn du gehst und die ersten 5 Bücher der King& Maxwell Reihe von David Baldacci gelesen.
Nun habe ich mir
auf den Kindle geladen, das ist mir letztens wieder eingefallen, aber die Originale sind leider 400km entfernt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe innerhalb der letzten drei Wochen After 1-4, Du und ich und all die Jahre, was bleibt wenn du gehst und die ersten 5 Bücher der King& Maxwell Reihe von David Baldacci gelesen.
Nun habe ich mir
auf den Kindle geladen, das ist mir letztens wieder eingefallen, aber die Originale sind leider 400km entfernt.11 Bücher in 3 Wochen?
Wohnst Du aufn Berg ohne Fernsehen und Internet?
-
Ich lese gerade den ersten Band der Silber-Reihe.
Ich finde es jetzt schon einfach toll. Ich hab schon die Edelsteintrilogie geliebt.Es liest sich gut. Schön locker
und lustig. Ich mag Liv jetzt schon gerne und bin sehr gespannt weiter zu lesen. Genau das richtige für meinen Urlaubsbeginn. -
11 Bücher in 3 Wochen?
Wohnst Du aufn Berg ohne Fernsehen und Internet? 
Neee ich habe einfach aktuell meist um 13 Uhr Feierabend und demnach viel Zeit. Am Wochenende ist auch schonmal ein Buch am Tag weg, gerade so leichteren Stoff wie die After Reihe kann ich sehr schnell lesen, Krimis brauchen etwas länger aber auch da ist ein Buch an einem Wochenende überhaupt kein Problem. Mir schenkt auch niemand mehr Bücher, weil es sich nicht lohnt
Aber wenn ein Buch mich fesselt, sieht man mich nicht mehr ohne, das kommt dann überall mit in und in der Wohnung lese ich auch im Gehen
-
Wer mag den die Bücher von Karen Rose?
@Brauni2012
Das ist nichts wenn man eine richtige Leseratte ist.
Hab auch schon öfters Bücher von über 200 Seiten in 2 Tagen fertig gehabt. Und weiter gings -
-
Karen Rose hab ich glaube schon was gelesen. Bin mir aber grade nicht ganz sicher.

-
Wer mag den die Bücher von Karen Rose?
@Brauni2012
Das ist nichts wenn man eine richtige Leseratte ist.
Hab auch schon öfters Bücher von über 200 Seiten in 2 Tagen fertig gehabt. Und weiter gingsKaren Rose steht auch noch auf meiner List, von ihr kenne ich noch gar nichts. Sollen wohl aber gut sein.
Ich muss ganz ehrlich sein... So dünne Bücher lese ich gar nicht erst, die sind in max. drei Stunden durch
Der erste After Band hat 700 Seiten, für den habe ich einen Samstag gebraucht 
Das einzige Buch für das ich lange gebraucht habe war Black Out von Marc Elsberg, da saß ich die ganze Woche in Ägypten dran letztes Jahr, ich kam einfach nicht rein.
-
Die Woche war bei mir echt mau mit lesen, dabei bin ich doch in den letzten Zügen von Feuer und Stein. Ein paar Seiten noch, die sollte ich endlich heute abend schaffen. Ätzend, wenn man ein Buch den ganzen Tag mit sich rumschleppt, aber einfach nicht zum Lesen kommt.

Für danach habe ich mir schon Flavia de Luce Band 7 auf meinen neuen tolino (
) geladen, sowie bei der Onleihe den zweiten Teil der Highland Saga vorgemerkt, der steht am 31. zur Verfügung. Ich hab also einen straffen Zeitplan. 
-
@crazygirl1990
Ich hab alle durch von Karen Rose.
Fand sie gut. Hab auch fast alle Zuhause.
Aber mittlerweile sind sie auch bei Skoobe vertreten. -
Also ich wünschte ich hätte die Zeit. Ich schmachte schon den ganzen Tag mein Buch an und komme nicht dazu es in die Hand zu nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!