Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Uuuhuuuund, @Stachelschnecke?
Schon angefangen? Gefällt's dir? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch nicht angefangen, ich habe noch ein Bibliotheksbuch hier liegen, das ich zuerst lesen muss, damit ich es zurückgeben kann. Aber dann!

-
Ich lese ja gerade Royal Desire. Irgendwie macht es ja schon süchtig, aber in meinen Augen wird arg wenig Wert auf die Handlung gelegt. Das Augenmerk wird leider zu stark auf die Beischlaf-Szenen gelegt.
Schade drum... Band 3 werde ich mir wohl klemmen. -
Ich bin traurig. Das Buch, das ich hier hatte, war der erste Teil der Silbertrilogie. Ich bin gestern in das Buch reingefallen und heute Morgen wieder aufgetaucht. Und dann hatte ich plötzlich die letzte Seite in der Hand und dachte mir: Das kann doch nicht sein! Jetzt ist das Buch aus. Kennt ihr das, wenn man wirklich traurig ist, wenn das Buch vorbei ist?
Total doof. Und es dauert jetzt auch etwas, bis ich die anderen Bände lesen kann.
An die, die es schon gelesen haben:Spoiler anzeigen
Wie sieht eure Tür aus?
Soo... dann werde ich jetzt mit der Highland Saga loslegen.
-
Ich muss noch den dritten Teil lesen von der Silbertriologie fällt mir ein ...
Spoiler anzeigen
Meine Tür ist mattschwarz mit Leopardenmuster in Gold und einem türkisen Mond drauf und einer Eule und goldener Klinke die wie eine Feder geformt ist :-)
-
-
Ich hatte die Silbertrilogie schon auf dem Wunschzettel, hab aber aus Buchhändler-Freundeskreisen gehört, dass sie nicht sooooooo toll sein soll.
Kann ich jetzt bei euch gar nicht raushören
Dann muss ich sie wohl doch noch lesen. -
Man merkt, dass es ein Jugendbuch ist- hinsichtlich der Gedanken der Protagonistin, des leichten und flüssigen Lesens und dem zwinkernden Auge, mit dem die Hauptfigur schreibt. Ich musste doch mehrmals echt schmunzeln, zweimal sogar laut wiehern.
Ich hab mich einfach wohlgefühlt beim Lesen und würde das Buch absolut empfehlen, ich fand's sehr gut (und die Idee ist neu).
-
Ich fand die Edelsteintriologie etwas besser, aber ich fand die Silbertriologie auch sehr lesenswert.
Bzw die ersten beiden Teile, den dritten muss ich noch ;-) -
Ich lese generell gerne mal Jugendbuch zwischendurch.
Grade, wenn's in der Arbeit stressig ist, mag ich es, wenn meine Lektüre mich nicht auch noch fordert. (Und ganz ohne zu lesen ginge es gar nicht...) -
Ich fand es sehr auch sehr leicht, locker und flüssig zu lesen. Es ist halt ein Jugendbuch, tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
Mir hat es Spaß gemacht :-)Ich habe jetzt mit der After Reihe als Hörbuch angefangen. Also die erste Stunde war es echt ne Qual. Ich fand es schlimmer als Grey's, die Protagonistin war doch echt beschränkt anfangs und ich tat mich schwer. Es ist ein sehr nerviges Geplänkel manchmal, aber so zum letzten Drittel hin, gefällt es mir so gut, dass ich mir schon mal das zweite Hörbuch davon geladen habe.
Es ähnelt Grey's gar nicht, aber diese Naivität geht mir immer auf den Keks.
Aber so hat es mir doch Spaß gemacht zuzuhören. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!