Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wo fragt man am Besten nach, wenn das Päckchen bei einem "Nachbarn" ein Haus weiter abgegeben wird (steht auf dem abholschein), dieser aber gar nicht existiert? Direkt beim Hermes?
Hast du keinen einzigen Nachbarn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, bin hin gegangen, aber auf dem Abholschein steht einfach jemand, der gar nicht existiert. Weder bei der Hausnummer, die auf dem Schein steht, noch die andere Straßenseite etc.
-
Doch, bin hin gegangen, aber auf dem Abholschein steht einfach jemand, der gar nicht existiert. Weder bei der Hausnummer, die auf dem Schein steht, noch die andere Straßenseite etc.
Das hört sich nicht gut an, gar nicht
-
Das hört sich nicht gut an, gar nicht
ich bin auch mega genervt
ich mach mich morgen erst mal auf die Suche und frag alle Nachbarn...
-
Ich würde direkt bei Hermes nachfragen.
-
-
Ich würde direkt bei Hermes nachfragen.
Hast du schon mal versucht da anzurufen ?
-
Ja, ich meine schon.
Weil ich einmal keinen Zettel hatte, aber es online hieß, das Paket sei zugestellt wurden. War dann bei meinem 'Nachbarn' 15 Häuser weiter.
-
Ich habe ein WLAN Problem. Und zwar funktioniert Internet am Laptop wunderbar und störungsfrei, aber mit meinem Handy und meinem amazon-stick komme ich nicht rein. Früher hats mal einwandfrei funktioniert, dann phasenweise nicht und jetzt gar nicht mehr. Der Router steht leider bei meinen Vermietern, deshalb kann ich den nicht ständig probeweise an- und ausschalten. Aber bei ihnen und bei meinem Laptop funktioniert ja auch alles. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich ausprobieren könnte?
-
Du koenntest Alternativ das Handy versuchen neu zu starten(ca 5min aus lassen) :)
LG Anna
-
Du koenntest Alternativ das Handy versuchen neu zu starten(ca 5min aus lassen) :)
LG Anna
Das hat leider nichts gebracht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!