Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Oder mit Tomatensauce waschen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Febreeze...
-
Ein Waldspaziergang hat schon etwas gebracht. Den Essig-Waschlappen werde ich testen. Danke!
-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Milo hat hinten im Rachen einen weißen "Fleck". Es sieht eher aus wie ein aufgeweichter 'Brotkrümmel'
Vor ca einer Woche habe ich den bereits entdeckt, weil ich ihm was aus dem Mund holen wollte. Da dachte ich einfach es wäre ein Krümmel und habe mir nichts dabei gedacht. Heute habe ich gesehen dass das immer noch da ist. Nach Pilz etc. sieht es nicht aus. -
Könnte es tote weiße Rachenhaut von einer Wunde sein ? Hatte er vor kurzem einen Knochen gehabt ?
-
-
Könnte es tote weiße Rachenhaut von einer Wunde sein ? Hatte er vor kurzem einen Knochen gehabt ?
Er hat vor kurzem ein Rinderohr und einen gepressten Rinderhautknochen.. kann das auch davon kommen?
-
Ich kenne solche Sachen von Mandelentzündungen, also nicht erlebt, aber erzählt
-
Er hat vor kurzem ein Rinderohr und einen gepressten Rinderhautknochen.. kann das auch davon kommen?
Am besten fährst du morgen mit ihm zum TA.
Mit "könnte" und "hätte" kommt man da nicht voran. -
Wenn er sich an einem spitzen Stück beim kauen im Rachen verletzt hat, ja.
Es ist dann weiße tote Haut die durch das heilen der Wunde sich langsam löst und verschwindet.
Es sollte langsam kleiner werden und verschwinden.
Ich würde es beobachten und immer mal nachschauen. Wird es größer, kommt es nicht von einer Rachenverletzung, dann solltest du zum TA und es abklären lassen. -
Wenn er sich an einem spitzen Stück beim kauen im Rachen verletzt hat, ja.
Es ist dann weiße tote Haut die durch das heilen der Wunde sich langsam löst und verschwindet.
Es sollte langsam kleiner werden und verschwinden.
Ich würde es beobachten und immer mal nachschauen. Wird es größer, kommt es nicht von einer Rachenverletzung, dann solltest du zum TA und es abklären lassen.Danke dir! Jetzt wo ich es weiß, werde ich es beobachten und dann schauen ob es sich verändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!