Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch IKEA Laminat in der Wohnung liegen? Wie empfindlich ist das Ganze, insbesondere durch Hundepfoten/mal Dreck usw.?
-
4. November 2015 um 10:10
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat jemand von euch IKEA Laminat in der Wohnung liegen? Wie empfindlich ist das Ganze, insbesondere durch Hundepfoten/mal Dreck usw.?
Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)
-
Ich hab was nicht-hündisches:
Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise... -
Ich hab was nicht-hündisches:
Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise...Schau mal bei Online Druckereien:
Flyeralarm
Die Druckerei
etc -
Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)
Ich hasse Laminat in Verbindung mit Hunden, nie wieder!!Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack.... den GANZEN Tag

Ins neue Haus kommen nur Fliesen
-
-
Ich würde mit Hund auch kein Laminat haben wollen, denn das "klackert" wirklich bei jedem Schritt.
Wir haben im Bad Fliesen, im Wohnzimmer Parkett, im Schlaf- und Kinderzimmer Kork und im Flur und in der Küche PVC-Fliesen. -
Wie laufen eure Hunde?

Selbst meine Trampeltiere hört man nur manchmal tappern...
-
Das ist lieb, Parkett fände ich auch deutlich schöner - ist aber leider preislich nicht drin.
-
Dann Fliesen oder Kork, wobei Kork in nem Zimmer indem sich unsere Dobermänners dauerhaft befinden auch nicht lange überleben würde.

-
Wir sind mit den PVC-Fliesen super zufrieden, die sind härter als Kork und nicht so kalt wie Steinfliesen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!