Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch IKEA Laminat in der Wohnung liegen? Wie empfindlich ist das Ganze, insbesondere durch Hundepfoten/mal Dreck usw.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch IKEA Laminat in der Wohnung liegen? Wie empfindlich ist das Ganze, insbesondere durch Hundepfoten/mal Dreck usw.?
Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)
-
Ich hab was nicht-hündisches:
Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise... -
Ich hab was nicht-hündisches:
Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise...Schau mal bei Online Druckereien:
Flyeralarm
Die Druckerei
etc -
Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)
Ich hasse Laminat in Verbindung mit Hunden, nie wieder!!Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack.... den GANZEN Tag
Ins neue Haus kommen nur Fliesen
-
-
Ich würde mit Hund auch kein Laminat haben wollen, denn das "klackert" wirklich bei jedem Schritt.
Wir haben im Bad Fliesen, im Wohnzimmer Parkett, im Schlaf- und Kinderzimmer Kork und im Flur und in der Küche PVC-Fliesen. -
Wie laufen eure Hunde?
Selbst meine Trampeltiere hört man nur manchmal tappern...
-
Das ist lieb, Parkett fände ich auch deutlich schöner - ist aber leider preislich nicht drin.
-
Dann Fliesen oder Kork, wobei Kork in nem Zimmer indem sich unsere Dobermänners dauerhaft befinden auch nicht lange überleben würde.
-
Wir sind mit den PVC-Fliesen super zufrieden, die sind härter als Kork und nicht so kalt wie Steinfliesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!