Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Hat jemand von euch IKEA Laminat in der Wohnung liegen? Wie empfindlich ist das Ganze, insbesondere durch Hundepfoten/mal Dreck usw.?

Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)

• Ich hab was nicht-hündisches:

Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
    Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise...

• Ich hab was nicht-hündisches:

Ich mache mit Freunden dies Jahr statt Weihnachtskarten eine kleine Geschichte, mit Fotos dabei. Das ganze wird wie ein Heft in DIN A 5, ca. 20 Seiten. Auflage brauchen wir alles in allem so ca 300 Stück.
    Frage: wo kann man sowas gut und günstig drucken lassen? Soll ja auch vernünftig aussehen, aber dIe Druckerei hier vor Ort nimmt da echte Mondpreise...

Schau mal bei Online Druckereien:
    Flyeralarm
    Die Druckerei
    etc

• Ich hab den braunen Golv der vorigen Generation und das ist das beste Laminat allerzeiten, kann ich gern später noch mehr drüber schreiben! :)

Ich hasse Laminat in Verbindung mit Hunden, nie wieder!!

Klack, Klack, Klack, Klack, Klack, Klack.... den GANZEN Tag :mute: :schweig: |)

Ins neue Haus kommen nur Fliesen

• Ich würde mit Hund auch kein Laminat haben wollen, denn das "klackert" wirklich bei jedem Schritt.
    Wir haben im Bad Fliesen, im Wohnzimmer Parkett, im Schlaf- und Kinderzimmer Kork und im Flur und in der Küche PVC-Fliesen.

• Wir sind mit den PVC-Fliesen super zufrieden, die sind härter als Kork und nicht so kalt wie Steinfliesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!