Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Mal eine ganz andere Frage:
Gibt es im Internet einen Anbieter, der getrocknete Kaninchenohren MIT Fell verkauft?
LG Anna
Ich meine Steinis verkaufen die. Ich kenne allerdings deren Homepage leider nicht, ggf steinis-petshop.de oder sowas.
Falls auch Lammohren mit Fell gehen (sind ja nicht wirklich größer), dann sind die von cit-Tiernahrung super -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Frage zur Brut und Setzzeit in Niedersachsen:
Die BuS ist doch seit dem 15.7. vorbei. Mein Freund war heute Mittag mit unserem Hund auf der Weide des Nachbarn (der da auch nix gegen hat).
Hund ohne Leine, in einem Radius von 5m um meinen Freund rum.Kam der Jäger vorbeigefahren, hält an, latscht querfeldein über die Wiese zu meinem Freund und blökt ihn an. Natur, Rehe, DingsBums, auch noch ohne Leine, der Himmel stürzt ein.
Nun. Hab ich da was verpasst und es ist auch außerhalb der BuS nicht erlaubt den Hund in der freien Natur laufen zu lassen? (Ist kein Naturschutzgebiet und nix).
-
Wenn keine offizielle Leinenpflicht gilt, dann darfst du ihn jetzt wieder laufen lassen, klar
-
Dann ist ja gut, dachte schon ich hätte was verpasst
Hätte er Tiere gehetzt oder sich anderweitig scheiße benommen, hätte ich das ja noch verstanden, aber so ohne Grund? Naja.
-
lächeln und nicken, lächeln und nicken ...
-
-
Bei angesäuerten Menschen mit Waffen, immer
-
Memo: Sich klein machen funktioniert gegen Junikäfer!
Während mein Freund heute den Haufen eingetütet hat bin ich in Deckung gegangen - und siehe da, alle sind auf ihn los
-
Eine Frage zur Brut und Setzzeit in Niedersachsen:
Die BuS ist doch seit dem 15.7. vorbei. Mein Freund war heute Mittag mit unserem Hund auf der Weide des Nachbarn (der da auch nix gegen hat).
Hund ohne Leine, in einem Radius von 5m um meinen Freund rum.Kam der Jäger vorbeigefahren, hält an, latscht querfeldein über die Wiese zu meinem Freund und blökt ihn an. Natur, Rehe, DingsBums, auch noch ohne Leine, der Himmel stürzt ein.
Nun. Hab ich da was verpasst und es ist auch außerhalb der BuS nicht erlaubt den Hund in der freien Natur laufen zu lassen? (Ist kein Naturschutzgebiet und nix).
Wenn die Gemeindeordnung allgemeine Leinenpflicht verlangt, dann geht das vor niedersächsischem Recht.
Hier in NRW gibt es keine BuS, aber in unserer Gemeindeordnung steht, dass Hunde immer angeleint sein müssen. -
Ich hab extra im Flächennutzungsplan und der Gemeindeordnung nachgesehen: Leinenpflicht ist in den Natur- und Landschaftsschutzflächen. Auf unseren Gassistrecken trifft keines von beiden zu
-
Ja, man muss sich manches schon gefallen lassen.
Wenn das beides nicht zutrifft, dann ist das gut. Wenn das nochmal passiert, kann man ja genau nachfragen, weshalb es verboten sei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!